Beiträge von ChickenHawk

Bekanntheit und Prominenz ist doch eh relativ.

Diese ganzen Gurken aus den Vorabendserien z.B. also ich sehe sowas nicht und kenne die daher auch nicht. Irgendsoeine GZSZ-Tussi war mal in einem Club in Berlin und plötzlich wurden die Leute ganz hektisch. Ich kannte die Dame nicht und habe sie versehentlich über den Haufen gerannt. Dann kam gleich: "Wie kannst Du denn nur das ist doch..."

Bitte wer? Nie gehört und es interessiert mich auch nicht. Denn dieses Erlebnis zeigt doch nur eins:
    Auch "Prominente" sind nur Menschen und wenn Du sie schubst fallen sie um.

Dasselbe in der Musikszene, ich kenne keine DJ`s habe dafür aber mit dem einem Typen von Deine Lakaien ne Zigarette geraucht bzw. ihm eine spendiert. Oder von Paul von Cradle Of Filth nen Bier ausgegeben bekommen oder die Jungs von Corvus Corax in der Disse bei der AftershowParty abgefüllt.
    Das war auch ne nette Geschichte:
    Corvus Corax ist ne Mittelalterband die auch mit derartigen Kostümen auf der Bühne stehen.
    Nach dem Konzert gehe ich zum WC und neben mir steht etwas mit ner knallgrünen Plstikschlangenlederhose und ner Art Buffalos etc. ich denke mir nur "Mein Gott was ist das denn bloß für ein Honk..." schaue weiter nach oben und stelle fest das es der Sänger der Band ist *schauder*
    Und die sahen durch die Bank weg so verboten aus...

Gruß
    CH

Ja was denn nu?;)

Mein "Problem" bestand eigentlich nur darin ob un wenn ja welche Reihenfolge es zu beachten gilt. Manchmal ist es ja entscheident zwischen heile und knack ob man oben oder unten anfängt.

Mittlerweile habe ich mich getraut und es hat gut geklappt.

Danke für die Hinweise

Gruß
    CH

Hi,

habe heute mein Öffnungswerkzeug für mein S45 bekommen (Danke an StefanB;) ).

Nur sowas wie ne Anleitung oder ähnliches war nicht dabei.

Das Set besteht aus Zange, zwei gelben Plastikhebern und einem kleinen Metaldreizack.

Gut die Zange setzte ich oben an, soviel ist mir klar aber muss ich ne bestimmte Reihenfolge beachten um das Gehäuse so wenig wie möglich zu beschädigen?

Und wofür sind die anderen Teile gedacht?

Ich bin da evtl. etwas übervorsichtig aber ich habe schon mal versehentlich ein Siemensgehäuse geschrotet und meinem Baby soll ja nichts passieren.

Also wer hat hilfreiche Tips?

Gruß
    CH

Und der schlaue Bieter schaut genauer hin:

"Forderungsbestand gegen den Verein

Aufgrund der Marketingrechte ist ein erheblicher Forderungsbestand entstanden.
    Die offenen Forderungen gegen den Verein betragen ca. 210.000 Euro.
    Dieser Forderungsbestand wird an den Erwerber der Marketingrechte mit abgetreten.
    Der Verein ist allerdings auch nicht ansatzweise in der Lage die Forderung zu befriedigen. "

Alles klar:

Ich versteiger hiermit meine Schulden und wer so freundlich ist mir dafür auch noch Geld zu geben darf dafür mit meinem Namen Werbung machen.

Einmaliges Angebot sofort zuschlagen!!

Angebote bitte per PN
    :D :D

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Grob falsch!

Es besteht in Deutschland die Pflicht, auf Verlangen einer berechtigten Behörde "sich auszuweisen". Daraus leitet sich die Pflicht ab, einen Personalausweis zu besitzen - aber eben nicht ihn auch ständig mit sich mitzuführen!

Also Augen auf beim Lesen des Gesetzes :D

Ja und es besteht leider keine Pflicht sich den Thread vernüftigt durchzulesen um festzustellen das der Inhalt des eigenen Posting bereits mehrfach mit Quellenangabe/Gesetzesangabe gepostet wurde.:D :D

Nix für ungut aber den Spaß musste ich mir gönnen;)

Gruß
    CH

Das Recht zu demonstrieren ist also eine tolle Erungenschaft?
    Freie Meinungsäußerung auch?

Klasse aber wenn wir wirklich so drastische Maßnahmen einführen können wir das gleich vergessen.

Wie soll irgendjemand es im Griff haben wenn eine Gruppe friedlicher Demonstranten "Besuch" von einer kleiner Randalierer Truppe bekommt die dann Polizisten angreifen?

Die Deppen verstecken sich ja gerade hinter Unschuldigen.

Um Randale zu machen reichen schon 10-15 Leute die dann als Gurilla-Gruppe operieren.
    Wenn jetzt jeder immer Angst habe müsste bei einer friedlichen Demo wg. einer Hand voller Arschgeigen gleich über den Haufen geschossen zu werden würde das auch dazu führen das die freie Meinugnsäußerung zum Teufel geht.

Nichts gegen hartes Vorgehen gegen Randalierer aber der von BB07 angebrachte Vorschlag hat zu starke Auswirkungen auch auf nicht Deppen

Gruß
    CH

So jetzt muss ich auch mal:

Habe gestern in einem Club auf der "großen Tanzfläche" wo immer die Lack-Gothic-Mädels ihre Astralkörper schwingen beim Bier holen folgendes Lied bzw. den Text/Refrain gehört:

"Du hast mein Herz zerissen meine Seele geraubt, dass es so enden würde hätte ich nie geglaubt ohne Rücksicht auf Verluste hast Du meine Welt zerstört eine Welt die vor kurzem noch uns hat gehört..."

Muss so aus der Darkwave/Gothic/MassenMetal-Ecke kommen

Wer kennt den Titel und Interpreten?

Gruß
    CH

Wie sagte der Prof so schön...
    "Es gibt nichts hässlicheres als Familienstreitigkeiten..."

Deiner Ma stehen 15% plus die Hälfte von dem was die beiden durch einen etwaigen Verkauf erwirtschaften zu nicht mehr und nicht weniger.

Sofern die % schon klar sind da X1 soundsoviel und X2 soundsoviel gezahlt hat stellt sich doch eher die Frage wieso man sich darüber streitet.

Beide Parteien wissen wer was gezahlt hat und wenn eine der beiden jetzt anfängt mehr zu fordern ist das einfach nur :flop:

Auch gerade diese Schenkungsgeschichte, was soll das?

Selbst wenn X1 einen Anteil verschenkt haben sollte kann X1 diese Schenkung wg. "Undankbarkeit des Beschenkten" zurücknehmen.

Fazit:
    Jeder soll zusehen das er das mitnimmt was sie/er eingebracht hat und fertig

Gruß
    CH

Hi,

bei meinem Bekannten hat bei seinem 5210 von einem Tag auf den anderen die Tastatur ihren Geist aufgegeben.

Man kann das Gerät noch an und ausschalten aber das was dann auch, keine PIN Eingabe gar nichts.

Ist das ein bekannter Fehler oder woran kann das liegen?

Zur Not hätte das Gerät noch Garantie aber ich befürchte ich kenne die Antwort von Nokia schon:

Wasserschaden...:D

Gruß
    CH