Beiträge von ChickenHawk

Mein PC hatte gerade die Grätsche gemacht.

Jetzt hatte ich vorher den Mail-Ordner gesichert.

Nun habe ich einige Dateien mit *.dbx u.a. in diesem Ordner.

Software ist neu auf den PC gespielt.
    Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich die alten Ordner wieder in das jetzige OE übernehmen kann?

Gruß
    CH

Wir haben Rhetorik als sog. Schlüsselqualifikation im Studium integriert.

Also mit "Vorlesung" bei einer Kommunikationstrainerin und den Schein bzw. die Note gibt es für einen Vortrag vor der Gruppe + Hausarbeit zu einem gewählten Themenvorschlag.

Zu diesem Thema gibt es Literatur wie Sand am Meer das "Problem" dabei ist das man IMHO eine Testperson/gruppe braucht an denen man seine Erkenntnisse austesten kann.

Also evtl. mal in ne Buchhandlung gehen schauen was Dir zusagt und dann deinen Feunden nen Vortrag halten :D

Gruß
    CH

Bei meinem S45 lassen sich mit der zugehörigen Software nicht alle SMS auslesen.

Wenn ich es anschließe (es sind 11 SMS im Eingang) und "Auslesen" anklicke werden nur 4 der 11 SMS ausgelesen. Die anderen werden schlicht ignoriert.

Auch nachdem ich die 4 ausgelesenen SMS im Handy lösche werden die anderen nicht angezeigt, es kommt die Meldung "Keine SMS vorhanden"?

Woran kann das liegen?

Gruß
    CH

Das kann man pauschal so nicht sagen.

Das kommt auch ganz auf die Ausbildung des Hundes an.

Manche werden dazu erzogen sich einfach in Nähe des zu suchenden Stückes hinzusetzen und "Platz" zu machen aber keine weiteren Laut zu geben ander sollen halt bellen etc.

Ob das jetzt mit der Art der zu suchenden Ware etwas zu tun hat kann ich dir nicht sagen.

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Gewährleistung und Garantie haben ja erstmal recht wenig miteinander zu tun...

Korrekt deswegen wollte ich ja von berli genau wissen wie sich das bei ihm verhält.

Die spannende Frage bleibt dabei immer noch:

Wie sieht die Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistung von 6 Monaten auf die von Ascom gegebene Garantie von 24 Monaten aus.

Meist haben die Unternehmen diese Verlängerung an bestimmte Faktoren geknüpft (steht alles in der Garantieerklärung des Herstellers am besten mal nachsehen) oder bestimmte Sachen auch gerade ausgeschlossen.

Das ein Unternehmen freiwillig die komplette gesetzliche Leistung in eine Garantieverlängerung mit aufnimmt kommt eher selten bis gar nicht vor.

Gruß
    CH

Miet Dir doch einfach einen reinen Transportanhänger (gibt es z.T auch beim Baumarkt Deines Vertrauens).

Da bekommst Du genug rein hast keineTür/Platzprobleme und brauchst das Zugfahrzeug nicht so vollstopfen.

Preislich ist das auch wesentlich günstiger als ein ganzes Auto:D

Oder bist Du auf die Mitnahme des Wohnwagens angewiesen um darin zu schlafen?

Gruß
    CH

Nana hatte da nicht schon mal jemand aus der Führungsetage angemahnt das TT nicht zur Hausarbeitsumgehung verkommen soll?:)

Aber da Du Dich ja sicher trotzdem intensiv mit dem Thema beschäftigen wirst und nicht einfach die "copy+paste"-Methode verwenden wirst hier:

Pro:
    Jugendliche lernen frühzeitig den verantwortungsvollen Umgang im Verkehr

Durch frühzeitigen Einstieg werden die Unfallzahlen gemindert.

Contra:

Jugendliche sind in dem Alter noch nicht in der Lage das volle Ausmaß ihrer Handlungsweise zu überblickern und neigen eher zu leichtsinniger Fahrweise

Die mitfahrende Aufsichtsperson (die IMHO ja vorgesehen ist) hat nicht die selben Möglichkeiten im Gefahrenfall einzugreifen wie z.B. ein Fahrlehrer der eigene Pedale besitzt

Die Aufsichtsperson brauch anders als Fahrleher keine besondere Ausbildung sondern lediglich ein bestimmtes Alter (+keine Punkte?)

Die Erhebungen die zu diesem Vorstoß geführt haben wurden in Ländern gemacht in denen die Verkehrsdichte wesentlich geringer ist als in Deutschland. Dort hat man also viel Platz zum "üben" ohne andere zu gefährden.
    In D würde (lt. ADAC) durch ein solches Modell wahrscheinlich die Unfallstatistik steigen.

Ich halte selber davon auch nicht viel aber das ist für Deine HA ja erstmal uninteressant.

Gruß
    CH

Hi,

ich suche eine F&E-Card da die 5€ Aktion leider abgelaufen ist und ich von E+ leider auch noch keine geschenkt bekommen habe:D

Also wenn jemand noch eine auf Halde liegen hat meldet euch bitte mit Preisvorstellung.

Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach einem guterhaltenden C35(i)

Auch hier bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN

Gruß
    CH