http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2063114914
Was nicht so alles leicht defekt ist...:D
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2063114914
Was nicht so alles leicht defekt ist...:D
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
korrigiert mich, wenn ich falsch liege.;)
Mache ich doch glatt::D
Verkehrszeichen und deren Aufstellung sind dem Bereich des öffentlichen Rechts zuzuordnen und da das eine recht trockene Materie ist fasse ich mich kurz:
Ein Schild ist ein allg. Verwaltungsakt der durch die Aufstellung des Schildes (=Bekanntgabe) rechtskräftig und wirksam wird.
Daher gibt es keine "Schonfrist".
Was Du wahrscheinlich meinst gilt für Halteverbote/Baustellen:
Wenn z.B. durch eine Baumaßnahme ein absolutes Halteverbot für die Dauer der Baustelle gelten soll muss die Behörde diese Maßnahme (bzw. das Halteverbot) rechtzeitig voher ankündigen da es einem Fahrzeughalter nicht zugemutet werden darf alle 6 Std. nachzuschauen ob nicht plötzlich ein Halteverbot eingerichtet worden ist.
Das gleiche gilt für Sperrungen bei Karnevalsumzügen u.ä.
Gruß
CH
Re: plötzliche änderung der strecke und geblitzt worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
müssen die nicht schilder aufstellen, das die verkehrsführung geändert wurde ??? oder so was.. für mich ist das irgendwie abzocke, tut mir leid...
gruß manuel:(
Sorry aber da muss ich Dir ein wenig widersprechen:
Es ist sicherlich mehr als ärgerlich wenn so etwas passiert vor allem wenn sie ziemlich kurzfristig nach der Änderung blitzen aber wieso ist das Abzocke?
Unter Abzocke versteht man das Schröpfen von Personen die keine Möglichkeit haben sich gegen diese Maßnahmen zu wehren, Du hättest Dich aber relativ einfach wehren können indem Du das Schild liest und beachtest.
Sicherlich haben die Herren von der Behörde im Hinterkopf gedacht:
"Da gibt es bestimmt ein oder zwei die da wie gewohnt langfahren und deshalb gehts auf zum blitzen..."
Moralische verwerflich? Ich weiß nicht... Wann hättest Du denn mal auf die Schilder geachtet? Vielleicht nach ein oder zwei Wochen? Oder wärst Du mit derselben Routine wie sonst da langgefahren?
Versteh mich bitte nicht falsch ich will Dich nicht persönlich angreifen aber so hast Du gemerkt das etwas geändert worden ist und zwar bevor etwas schlimmeres passieren konnte.
Interessanter ist doch der Grund für die Begrenzung.
Ist die Fahrbahoberfläche im schlechtem Zustand oder was auch immer???
Und wenn Du da jetzt nen Unfall gebaut hättest aufgrund von Straßenschäden der bei 60 nicht passiert wäre hättest Du das doch bestimmt auch nicht toll gefunden oder?
Deswegen bin ich der Meinung:
Ärgern ist erlaubt aber meckern über die Blitzer weniger.
Gruß
CH
Vor allem das Handy selbst erst am 24.09 ersteigert von jemandem der auch nicht weiß ob es einen Defekt hat weil der Vorbesitzer nichts gesagt hat...
Und dann soll das Gerät bei min. 3 Vorbesitzern gerade mal 4 Monate sein und minimale Gebrauchsspuren haben???
Also neeeeee
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Jeder Biker hatte schonmal diese Idee...
Dem würde ich zustimmen, ich bin mittlerweile allerdings eher dazu übergegangen, dass ich die Insektenpatina einfach auf Kombi und Mopped drauflasse.
Zum einen erhöht das ab einer bestimmten Intensität den Scheuerschutz der Kleidung und zum anderen braucht man sich keine Gedanken mehr über Wasserflecken am Bike zu machen wenn es mal einen Schauer gibt.:D
Gruß
CH
Ganz besonders merkwürdig finde ich das die Bewertungen immer zeitgleich abgegeben wurden:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…iewFeedback&userid=gsaelz
allein 16 Stk. am 08.02.00 um 09:00:00
Das kann doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen oder?
Gruß
CH
Da sehe ich doch schon das leuchten in den Augen meines Profs...:top: :top:
War auch bei denen auf der Seite hatte aber im 1ten Anlauf nichts gefunden wohl ein :apaul:
Danke
CH
Der Link führt zu meinem eigenen Threat???:confused:
CH
Ich brauche für eine Hausarbeit zum Thema Werbung ein paar halbwegs aktuelle Zahlen wieviele Personen in D Zugang zum I-Net haben und wieviel Millionen Handys/verträge es so gibt.
Beim goggeln habe ich nur Zahlen aus 97/98 gefunden :flop:
Hat Da jemand was zu bieten?
Gruß
CH
me too
Herzlichen Glückwunsch Carsten!:D
Und denk daran Bier ist nicht alles...;)
Gruß
CH