Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von mst
    Lautlos war der alte Name für den Flugzeugmodus (imho bis v14). Ist beides inhaltlich dasselbe.

Aha und schon wieder schlauer geworden...
    Aber der Name...sollte man im Flugzeug nicht eigentlich die Handys immer ausgeschaltet lassen???:D

CH

Okay hatte den Smily vergessen...

Ich habe da nochmal ne ketzerische Idee:

Wie wäre es wenn ganz viele Leute an Ebay schreiben sie mögen doch bitte endlich ne Unterkategorie "Handy-Zubehör-Dummys" einpflegen.

Dann wäre zumindest in diesem Bereich endlich Ruhe da es dann eindeutig falsch eingestellt ist wenn es bei Handys ohne Vertrag Dummys gibt.

Gruß
    CH

Der Ebay schon geschrieben hat

Ach ja und bevor jetzt gemeckert wird:
    "Warum soll ich denn jetzt mich für die Blödheit anderer einsetzen?"

Mich stört es persönlich auch wenn in dem Titel nur "NEU OVP" usw. steht und ich dann fast Augenkrebs bekommen nur weil ich die Beschreibung 12x lesen muss um sicherzugehen

So jetzt habe ich nen :apaul:

Ich wollte Ebay auch mal diskret auf diesen Vogel hinweisen so nach dem Motto je mehr Leute das tun umso besser
    (er scheint auch öfter die E-Mail-Addy zu wechseln)
    aber wie mache ich das?

Habe auf den Ebay-Pages nichts passendes gefunden...

CH

milchbroetchen
    :top:
    Das ja mal wieder Service hier:D

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Er schreibt ja in seinen "AGB"s er sei Privatperson. Seit wann können Privatpersonen AGB herausgeben?

Oder habe ich da einen :gpaul: ??

Nein hast Du nicht.

Prinzipiell hast Du aber auch als Privatperson das Recht Deine Verträge so zu gestalten wie Du lustig bist.

Sobald man aber "Standart"-Klauseln für eine Vielzahl von Geschäften benutzt sind es "AGB" welchen dann dem HGB unterliegen bzw. alle in diesem Zusammenhang alle mehr oder minder unwirksam wären.

Aber bei dem ist das doch eh egal, ich meine diese "Klauseln" sind haarsträubend und dann auch noch versteckt so das man sie sehr leicht übersieht. Schon allein das er sie unter "Disclaimer" versteckt und nicht in der Beschreibung mit angibt na ja was will man dazu noch sagen...

Gruß
    CH

Hi,

ein Bekannter von mir hat ein S45 mit einer Firmware 06 also schon den ein oder anderen Tag alt.

Kann er problemlos das Handy im Shop auf die neueste Version updaten lassen oder kann es da zu Problemen kommen?
    Meine mal gehört zu haben das es bei zu alten Versionen Probs geben kann.

Ach ja und sein Display zeigt einen (sonst eher Nokia typischen) Fehler:
    Für unbestimmte Zeit zeigt es nichts an dann nach an und aus stellen + ein wenig fummeln geht es wieder. Ist das evtl. auch ne Frage der Firmware oder eher Hardware bedingt?

Und wenn ich schon dabei bin:

Ich habe mein S45 von Version 10 auf 21 (das von http://www.my-siemens.de) geupdatet. Habe ich nen :apaul: oder habe ich seitdem kein Profil "lautlos" mehr? Es bietet mir nur noch "Normal" "Laut" "Leise" und "Flugzeug" an...

Und lohnt es sich im Shop die neueste Version zu holen oder ist da im Vergleich zur 21 nicht viel passiert?

Gruß
    CH

Das ist bestimmt seine eigene HP mit denen er versucht Leute die auf seine Dummy-Tricks reingefallen sind zu verschrecken damit die keinen Rechtsstreit anfangen.

Ich habe kein derartiges Urteil finden können und das was er macht ist schlicht und ergreifend irreführend und damit Betrug.

PUNKT AUS. Und auch die Schadensersatzhöhe von angeblichen 3750 € ist schlicht ein Witz...wofür für ne negative Bewertung? Den Richter will ich sehen der das zuspricht.

Ach ja man kann bei ihm auch Deutsche-Software für Nokia bekommen.

Entweder selber per Datenkabel flashen oder ihm das Gerät zuschicken.
    JA NE IS KLAR...

So ein ******** ******* ****** *******

Gruß
    CH

P.S. Schaut euch mal die "AGB`s" dieses Komikers an...
    http://www.free-mobiles.de/disclaimer.htm
    Findet man ganz klein verlinkt in seinen Auktionen unter "Disclaimer"
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2051018378

Dummes Gesicht und nen guten Eindruck...:mad:

Sorry aber da hast Du wohl wirklich Pech gehabt.

Wenn ich das richtig verstehe ist das nicht über Ebay gelaufen sondern nebenher. (Finde ich persönlich sehr bedenklich...)
    Daher ist also keine negativ Bewertung drin.

Du sagst selber der Vk hatte mehrere positive Bewertungen von daher gehe ich mal davon aus das Du ihm nicht unterstellst das er Dich über den Tisch gezogen hat aber selbst wenn:

Der Vk hat mit Aufgabe des Briefes bei der Post alles erforderliche getan und er ist damit "fein raus".(Ansonsten müsstest Du ihm beweisen das er den Brief nicht aufgegeben hat und das ist nahezu unmöglich...)

Die Post übernimmt für Standartbriefe keine Haftung und Du bist auch nicht versichert. Ist halt ein riesen Unternehmen und da gibt es halt Schwund.

Im Prinzip kannst Du Dich noch ein wenig ärgern bringt aber auch nichts...
    Evtl. kannst Du den Verkäufer noch mal anschreiben ob er evtl. die Hälfte des Geldes wieder rausrückt ihr euch quasi den Schaden teilt.
    Rechtlich oder anderweitig ist da allerdings nichts zu holen.

Und für die Zukunft:
    Wertvolle Sachen nur als versichertes Paket auch wenn es teurer ist.

Gruß
    CH

Ähm nein, wie auch schon geschrieben wurde wird das in dem Dir demnächst zukommenden Brief alles drinstehen.

Die wollen Dich für eine bestimmte Zeit von der Straße haben das heißt deswegen ja auch Fahrverbot.
    Und auch ein Mofa fährt egal ob Prüfbescheinigung oder nicht.
    Schließlich sollen die Leute die evtl. untauglich zum führen von Kraftfahrzeugen während des Entzuges nachdenken und nicht anderweitig durch die Gegend rasen auch wenn das mit der Mofa schwer wird.

Gruß
    CH

P.S. Darfst ja auch nicht besoffen Mofa fahren mit der Begründung:
    "Brauche ja nur ne Betriebserlaubnis und keinen Führerschein..."

Wer seine Stimmabgabe für welche Partei auch immer bereut ist vor allem eins:

Selber Schuld!

Man sollte sich im Vorfeld genaustens mit den Parteien und deren Programmen auseinandersetzen und sich nicht auf die Aussagen der diversen Politiker bei Wahlkampfveranstaltungen verlassen.

Klar werden da die negativen Seiten unter den Teppich gekehrt aber Entschuldigung wer so dusselig ist das alles ohne zu hinterfragen zu schlucken sollte hinterher aber ganz still sein.

Und das die SPD im Falle eines Wahlsieges an der Steuerschraube drehen wollte war nun wirklich kein Geheimnis wenn man mehr als nur die BILD als Wahlentscheidungshilfe zu Rate gezogen hat.

Ach ja und wo ich gerade dabei bin:

Diese ganze:

"Da habt ihrs ICH habe das und das nicht gewählt" ist auch für die Tonne.

Zum einen weil sich an der finanziellen Sitaution in D sich bei einem anderen Wahlausgang nichts geändert hätte und auch dort negative Regierungsentscheidungen gekommen wären und zum anderen weil dieses ganze Parteigezäncke voll für den A***** ist.

Wenn die Damen und Herren sich mal anständig zusammen um die Probleme in D kümmern würden anstatt sich den ganzen Tag gegenseitig ans Bein zu pinkeln (Stichwort:"Ich will Macht..:") wären wir schon um einiges weiter. Aussagen wie "In einem Jahr stürze ich die Regierung..."
    sind nichts weiter als kontraproduktive Blockade aus persönlichem Machtstreben (auch wenn man über Eddie sonst denken mag was man will) aber für diese Äußerung gibt es ein doppel

:flop: :flop:

Gruß
    CH