-
Abba lustig is schoa...
Auch gerade die vermeindlichen Absender der Geldbeträge sowie die Namen der "Geldgeber"...

Außerdem sitzen ja immer von verschiedenen Parteien Wahlhelfer dabei und die schauen sich gegenseitig auf die Finger wie die Füchse.
Ich bin zwar trotzdem davon überzeugt das versucht wird zu bescheißen wo es nur geht aber so plump und dilletantisch wie in dem Artikel
ah ne das schaffen weder Gerald ähm Gerhard noch der Eddie...
Gruß
CH
-
Also bei uns waren die ganz human:
Ich habe gefragt ob das nur eine pro Kopf geben würde und der Verkäuifer meinte: "Na wieviel sollens denn werden..."
Das führt auch dazu das ich an die armen Teufel vom TT gedacht habe die keine (mehr) bekommen und eine mehr mitgenommen als ich brauche.
Daher habe ich eine Karte abzugeben (0178-Nr.) für 5€ plus gewünschte Versandart. (Wenn keinen Wert auf die Umverpackung gelegt wird passt das in einen normalen Brief.)
Also bei Interesse PN an mich wer zuerst kommt mahlt zuerst und der Fairness halber bevorzugt Leute die noch keine haben.
Bedingung:
Ich darf das Packet öffnen um das Formular für die Ummeldung auszufüllen.
(Wurden alle erstmal auf mich registriert.)
Karte ist aber unangetastet und jungfreulich 
Gruß
CH
EDIT: Habe nen Abnehmer gefunden.
Auf Wunsch kann ich aber evtl. noch die ein oder ander besorgen bei uns sind die da nicht so...
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Kitzmann kannst'de aber auch nur eiskalt drinken, sonst schmeckts wie warme Pisse... 
aber bei solchen Preisen trink ich lieber mein geliebtes ColaWeizen...*lechz*
Kitzmann ins Eisfach legen und nebeibei Cola-Weizen trinken????
DA BESCHWERT SICH DER RICHTIGE

Aber wie man mir gerade neulich bei ner Brauereibesichtigung mitgelteilt hatte sollte eigentlich jedes Bier so mit ungefähr 6-8 Grad Celsius serviert und getrunken werden... (Bekommt hier leider keine Location richtig hin...)
Ach ja und nochwas:
Bier allein macht nicht dick...:top:
Gruß
CH
-
Ich kann diesen ganzen Hype um diese Getränke nicht verstehen.
Gut ich bin in der glücklichen Lage das ich mit Bier und Whiskey wunschlos glücklich bin und auf andere Alkoholika problemlos verzichten kann.
Und wenn ich die Wahl habe ob ich mir 2,5 Bier oder 1,5 Weizen oder 1,0 Smirnoff für den gleichen Preis holen kann ist das für mich auch aus finanzieller Sicht keine Frage.
Bei uns ist auch eher die Tendenz zu erkennen das eher die Frauen sich auf diesen Mist stürzen und auch auf diese komischen Bier-Misch-Getränke obwohl man da den Namen Bier verbieten sollte 
Gruß
CH
Wählt JBO wählt JBO wir wollen Wurst aufs Brot wir wollen Bier statt Tot
In diesem Sinne "Kitzmann Rules!":top:
-
Türlich gibt es da Gesetz...
Wo würden wir denn auch sonst hinkommen?:D
Zum einen das Beschäftigungsförderungsgesetz und für Deine Frage wohl interessanter das Teilzeit und Befristungsgesetz. Schau mal in § 14.
Gruß
CH
-
Vor allem wenn dann noch die blöde Frage kommt: "Störe ich gerade?"
Antwort: "Na ja sagen wir mal so Du hast Glück das ich gerade noch ans Handy rangekommen bin...":D
Aber was mir auch in letzter Zeit immer mehr auf den Senkel geht sind Leute die in der Vorlesung das Teil anhaben und dann bei jedem Klingeln rausrennen (natürlich sitzen sie in der letzten Reihe und müssen quer durch den ganzen Saal) und schon während sie durch die Gänge flanieren anfangen zu sprechen.
Verdammt was kann so wichtig sein das man mal ne Stunde nicht erreichbar ist?? Wenn es wirklich wichtiger als die Vorlesung ist dann sollen die ihren Hintern gefälligst nicht erst da hinbemühen sondern gleich in der Cafeteria sitzen bleiben.
Den "Rekord" hält ein Mädel welches in einem Block (90 Min) 5 MAL rausgerannt ist. Hat wohl erst mit ihrem Freund dann mit Mama und wieder mit dem Freund uns so weiter...
Einer der Profs. war cool:
"Meinem Sohn wurde das Handy geklaut und wenn in meiner Vorlesung ein Handy klingelt sehe ich das als Angebot das sie ihm ihres überlassen wollen..."
Was haben wir gelacht und vor allem erst das Gesicht des Mädels als ihr Gerät trotz Warnung klingelte und er ihr das ernstlich abnehmen wollte...:D 
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Natürlich schmilzt ein Handy in der Mikrowelle nicht, sonst würden ja z.B. auch die Plastikformen von Lasagne etc schmelzen, oder? Oder der ganze, andere Plastikkram, den man in die Mikro tut. Ok, kann vielleicht anderes Plastik sein, aber Feldversuche haben ja auch schon anderes ergeben.
Ähm ja also das ist schon was anderes...
Plastik ist nicht gleich Plastik und von daher gibt es Geschirr welches für die Mikrowelle taugt und anderes welches sich in breiige Masse verwandelt.
Ach ja auch Lasagneverpackung hält nicht ewig...
Aber mal ganz ruhig.
Wenn ich das richtig raushöre wird AWK unterstellt das irgendwas an der Story nicht stimmt.
Er hatte im "Tausche" das V66 angeboten und auch sich wohl geeinigt.
Tja leider hat sein Sohn das Gerät dann gegrillt und er konnte es nicht mehr tauschen.
Und dann schreibt auch noch nen Threat dazu nur um sich zu rechtfertigen?
Also meint ihr echt das kommt so hin???
*verwunderteGrüße*
CH
-
Jupp wie ich sehe habt ihr das auch so schon in den Griff bekommen.
Dann viel Erfolg beim rechnen und ein Mathefreies Wochenende 
Gruß
CH
-
Endwert: Kn = Ko * q hoch n Barwert: Ko = Kn + 1/q hoch n
Die anderen da muss ich noch mal kurz wühlen gehen
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Und all dies ist in unserem freiheitsliebenden Land (...) zenziert, sprich verboten.
Anders gesagt kannst Du bei diesem Thema nicht aus dem Vollen schöpfen.
Luposen
??
Ok er darf keine verfassungsfeindlichen Symbole oder verbotenen Symbole wie das Hakenkreuz oder ne Reichskriegsflagge verwenden aber wer sollte ihm denn bitte verbieten sich was uniformähnliches anzuziehen sich nen Schnurrbart anzupappen und dann mit Gestik und Sprache aus dem Vollen zu schöpfen?
Ich denke nicht das eine gute Parodie in diesem Fall nur an der Armbinde mit dem Kreuz scheitern würde...
Gruß
CH