Die beiden Herren bangen gelegentlich zwar etwas ab vom Takt aber lustig ists schon ![]()
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die beiden Herren bangen gelegentlich zwar etwas ab vom Takt aber lustig ists schon ![]()
CH
6. "Was fang ich mit einem Messer in einem Atomkrieg an?"
Starship Troopers kurz bevor der Kadett seine Hand an die Wand genagelt bekommt...
***"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder
hier raus. Aber er ist ziemlich sicher:
Du bist im A***h."
BRAVEHEART der Ir(r)e zu Wallace kurz vor einer großen Schlacht
CH
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Finde sowohl das Lied als auch das Video als auch den Text ultraschlecht.
Sind ziemliche Möchtegern- coole Rapperjungs.
Ist nicht meine Welt, sowas.
*unterschreib*
Und der Text: Schwachsinn hoch 5
Traurig wirds vor allem dann wenn man die Kiddies von heute in der S-Bahn reden hört und es kommt dabei dann nur entsprechender Mist bei rum. Können sich teilweise schon gar nicht mehr vernüftig ausdrücken.
Jedes dritte Wort" Ey Alter" und "Am Start" *kopfschüttel*
Gruß
CH
Nana also bitte...
RAGTM ist wesentlich älter und in existiert in der früheren Form auch nicht mehr.
SOAD sind eine recht junge Band (auch wenn es schon ne CD vor Chop Suey gab).
Und stilistisch liegen zwischen beiden Welten...
Gruß
CH
Gibt es irgendwo im Netz vernüftige d.g. detaillierte Landkarten der USA?
Am besten so mit Zoom und allem drum und dran.
Speziell interessiert mich der Westen d.h. Colorado, Utha, New Mexico und Arizona.
Beim googeln habe ich noch nichts gutes gefunden.
Gruß
CH
Es ist wie hier auch schon angesprochen wurde definitiv NICHT nötig das Spender und Empfänger die gleiche Blutgruppe haben.
Infos zu dem Thema gibt es unter anderem bei
http://www.knochenmarkspende.de
ansonsten mal googeln gibt ne Menge Sites mit Infos und Hilfen.
An dieser Stelle auch gleich noch ein Hinweis:
Es gibt schon seit gut 1,5 Jahren eine Massenrundmail zu diesem Thema das jemand für seine Freundin/Schwester/Oma/Bruder etc. auch einen Spender sucht und dabei allerdings nur auf die Blutgrupe abzielt.
Vergesst derartige Mails die angegebenen Kontaktpersonen wissen nur alzuoft nichts von Ihrem "Glück".
Ich finde es (gerade für Betroffene) ÜBERHAUPT nicht lustig mit derartigen "Scherzen" Traffic zu erzeugen und potentielle hilfsbereite Leute zu verar...en.
Gruß
CH
ZitatKann mit derartigen Kommerz-Veranstaltungen und der dortigen Musik absolut nichts anfangen.
Das mit dem "weil diese Musik kommerziell" hast Du da aber reininterpretiert...
Dann schreibe ich das mal um:
Kann mit der Musik dort nichts anfangen.
Die Art und Weise wie diese Veranstaltung aufgezogen wird sagt mir aus verschiedenen Gründen unabhängig von den dargebotenen Acts überhaupt nicht zu.
So alle Klarheiten beseitigt?
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Dass man mit der Musik nix anfangen kann, ist völlig legitim.
Aber jetzt wieder den bösen Kommerz-Hammer auszupacken, ist auch reichlich unpassend. Oder erklär mir bitte was an "Kommerz" im Allgemeinen negativ ist!
Wer die Annerkennung als eine politische Demonstration für sich beansprucht (dieses Jahr hat es ja mal nicht hingehauen) und im gleichen Zug Plätze auf den Wagen zu horrenden Preisen verkauft betreibt IMHO Kommerz in einer negativen Art und Weise.
Wenn eine Dose Cola oder Flasche Wasser für bis zu 5 EUR verkauft werden (nachdem man für teures Geld sich ne Lizenz besorgt hat) ist das Kommerz im negativen Sinn.
Allgemein ist ja jeder Händler oder Gewerbetreibender kommerziell eingestellt aber wenn besondere Gelegenheiten oder Veranstaltungen genutzt werden um die Leute regelrecht über den Tisch zu ziehen kann man da ruhig in negativer Weise von Kommerz sprechen.
Gruß
CH
P.S. Es wundert mich auch mittlerweile nicht mehr das es schon Monate vor der eigentlichen Parade den "offiziellen" Soundtrack als handliche Maxi gleich beim Händler um die Ecke gibt...
Seit einiger Zeit haben wir den Eindruck das sich jemand auf eine nicht sehr erfreuliche Weise für unsere Motorräder interessiert.
Der Stellplatz wird bereits durch einen Bewegungsmelder mit Licht versorgt aber ich hätte gerne noch etwas mehr:
Eine Kamera, nur was ist da vernüftig was ist rausgeschmissenes Geld?
Bei E-Bay + Co wird ja ne Menge angeboten aber kann man im Fall der Fälle mit den aufgezeichneten Bildern auch was anfangen?
Also wer Erfahrungen mit derartigen Installationen hat möge die bitte jetzt preisgeben
![]()
Gruß
CH
Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich bin nicht da und fehlen tut mir dabei auch nichts.
Kann mit derartigen Kommerz-Veranstaltungen und der dortigen Musik absolut nichts anfangen.
Gruß
CH