-
Riecht natürlich ziemlich komisch die Sache um nicht zu sagen sie stinkt...
Allerdings kannst Du das Ding wie Nebelfelsen schon sagt abschreiben...
1.) Ist die Rechtslage bei E-Bay nach wie vor nicht so klar was bindende Verträge angeht und
2.) Wäre es verdammt schwer zu beweisen das das Gerät nicht wirklich Schrott ist
Gruß
CH
-
Ihr seid gemein...:mad:
Es gibt genügend Leute auch in D die den ganzen Tag nichts zu tun haben und über wirklich JEDE Beschäftigung glücklich sind...
*schnellweghier*
CH
-
Hatten wir zwar schon aber ist immer wieder lustig...
CH
-
Hi,
ich war auf der Suche nach einem Akku für ein 3210 und habe folgendes Angebot gefunden:
1400mAh kein Memory Effekt dank High-End Nickel Metal Hydrid Technologie
Bisher war ich immer davon ausgegangen das nur Lithium-Akkus keinen Memory-Effekt haben oder ist der technische Fortschritt da an mir vorbeigezogen?
Gruß
CH
P.S. Für das 3210 gibt es ja keinen Li-Io-Akkus aber kommt das Gerät mir 1400mAh noch klar? Ich meine mal was gelesen zu haben das bei einer bestimmten Grenze schluss ist...
-
Ich werde im August für 2,5 Wochen auf einer Harley durch die USA cruisen...
Und wieder geht ein Jugendtraum in Erfüllung trotz 55mp/h Geschwindigkeitsbeschränkung...
Born to be wild Grüße
CH
-
Ich möchte bestimmt nicht altklug erscheinen aber wie Du evtl. an Jochens Reaktion im Nokia Forum siehst gibt es hier halt ein paar Regeln an die man sich einfach halten sollte auch wenn sie einem vielleicht nicht gerade in den Kram passen.
Gruß
CH
-
Hallo Leute,
ich habe was abzugeben und zwar ein Siemens C30.
Details:
Kein Zubehör
Kein Akku
Gerät ist defekt, läßt sich nicht einschalten
Gehäuse, Tastaturmatte, etc in sehr gutem Zustand.
Wer kann das brauchen? Reichtümer erwarte ich nicht, eure Angebote sollten aber zumindest die Portokosten decken.
Gruß
CH
-
Ich denke die Freaks tummel sich überall und wenn jemand sich sowohl mit Siemens als auch Nokia auskennt schaut er/sie sowieso in beide Foren und in das Allgemeine schaut doch eh jeder Freak...
Von daher bleibe ich dabei
CH
-
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen aber tut das Not das als Doppelposting sowohl bei Siemens als auch Nokia reinzusetzen?
Wenn Du Dir nicht sicher bist wohin es denn nun markentechnisch gehört pack es doch ins Mobilfunk Allgemein
Gruß
CH
-
Hi,
ich habe auf meinem PC ein Nokia-Logo welches ich einem Bekannten auf sein Handy schicken möchte (mit seinem Einverständnis...) Der arme Kerl hat z.Zt. immer noch den Namen seiner längst verflossenen da stehen.
(Und nein er hat weder Datenkabel noch I-Net und es soll genau dieses Logo sein)
Da ich selber ein S45 habe ist das nun ja nicht so leicht...
Ich bin daher auf der Suche nach Möglichkeiten ihm das Ding zukommen zu lassen.
Gibt es im Netz Dienste bei denen man seine eigenen Logos hochladen und dann an andere Nummern (also nicht die eigenen mit der man sich angemeldet hat) schicken kann?
Oder hat jemand entsprechende Software für Nokia und würde sich bereit erklären das Logo für mich an den Burschen zu schicken?
Gruß
CH