Erledigt Danke
Beiträge von ChickenHawk
-
-
ich habe Testweise mal ne andere Karte eingelegt damit gabs (bis her) keine Probleme mit meiner eigenen hatte ich ja wie geschrieben auch erst keine Probleme aber so ne SIM Karte gibt doch nicht so einfach den Geist auf oder?
-
Hatten wir den hier schon???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034614702
Ich "programmiere" auch gerne mein altes 5110 für euch um...
TT Freundschaftspreis mhm ich sag mal 800 EUR?

CH
-
Hmm, irgendwie komisch is das schon, sollte eigentlich nicht am Akku liegen, denn nachdem ich ne andere Karte eingelegt habe läuft es!
CH
-
Alles klar jetzt habe ich es auch hinbekommen...
Danke.Wie lange dürfen die Files eigentlich sein?
CH
-
Hi,
ich habe eine midi Datei, ich habe ein S45, ein Datenkabel und den Soft Data Link...
Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin sollte es doch möglich sein die midi-Datei als Klingelton aufzuspielen oder?
Trotz fleißigem rumprobieren und Benutzung der verschiedensten Hilfsanleitungen bekomme ich das nicht auf die Reihe...Hat jemand von euch evtl. noch ne verständliche Erklärung für Siemens Neulinge und Anleitungsnichtversteher wie mich?
gruß
CH -
Ich habe ein Problem mit einem S25:
Woran kann es liegen dass das blöde Ding immer wieder ausgeht (von alleine) meißt wenn ich ne SMS schreibe oder wenn ich es anschalten will ?
Der Fehler tritt erst seit einiger Zeit auf die ersten 1,5 Jahre war nichts dergleichen...
Gruß
CH -
HI,
suche ein funktionsfähiges Nokia 3310 incl. Zubehör und einer Prepaidkarte.
Angebote bitte per PN
Danke
CH
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
SLIPKNOT? Ist das nicht die Musik, die der Attentäter aus Erfurt gehört hat?
JA UND was hat das jetzt für ne Aussagekraft bzw. mit dem Threat zu tun?
Ich höre auch viel von "derartiger" Musik und renne nicht mit ner Knarre durch die Gegend. Sorry aber ich kann diese derartigen verallgemeinernden Aussagen einfach nicht ab.Mein Fave für diesen Sommer:
System Of A Down - Psycho
Gruß
CH -
Den Link hatten wir IMHO hier schon mal es ist aber immer wieder gut...
Gruß
CH