Beiträge von ChickenHawk

So ich bin mal wieder mit einem neuen Vertrag dran.

Nach reiflicher Überlegung wird es ein Time&More Student werden.
    So weit so gut doch welches Handy soll ich mir dazu gönnen?

Aufgrund der negativen Entwicklungen im Bereich der Qualität und Service bin ich von Nokia ein wenig abgerückt.

Ich brauche allerdings auch keine Wertanlage sondern ein Handy für den Alltagsgebrauch.

Minmalvorraussetzungen sind:
    Keine Antenne, Vibration, vernüftiger Organizer/Kalender,
    Infrarot wäre nett muss aber nicht sein.

Bisher hatte ich das S45 im Auge wie sieht es denn da mit einem potentiellen Nachfolger aus oder kann ich mir das mit gutem Gewissen kaufen?

Andere Vorschläge sind auch gerne willkommen...

Gruß
    CH

...so wie mich.

Demnächst steht meine mündlich Englisch I Prüfung an.

Unteranderem sind auch die beliebten Themen:

Zeiten und If-Cläuse dabei.

Hat jemand den ein oder anderen Tip wo man im I-Net übersichtliche Seiten dazu findet?

Beim googeln kam zumindest bei mir nur Mist raus (bzw. sehr viele kommerzielle Verlags/Buchseiten).

Gruß
    CH

Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Brennprogramm (für einen schon etwas älteren Brenner) zum downloaden.

Mein bisheriges Programm bricht immer ab wenn der Brennvorgang gestartet werden soll u. an dem Anschluss des Brenners liegt es definitiv nicht...

Wo gibts was vernüftiges?

Gruß
    CH

Das mit dem Beschlagen ist leider nicht allein über eine gute Lüftung in den Griff zu bekommen.

Daher sind Helme von Uvex mit Doppelscheibenvisier evtl. ein guter Tip.

Die Beschlagen fast gar nicht und sind je nach Modell auch bezahlbar
    (z.b. der Uvex Boss 3000 ist gerade als Auslaufmodell zu bekommen)

Optik ist Geschmackssache aber ich würde die Sicherheit und Funktionalität der Optik immer vorziehen

Gruß
    CH

Ist audiogalxy momentan gerade platt oder was ist los?

Zur Zeit kann ich von keiner Band was runterladen egal ob neuere oder ältere Sachen alles gesperrt???

Nur bei mir so oder bei euch auch?

Gruß
    CH

By the way das Fernabsatzgesetz gibt es nicht mehr bzw. es gilt nicht mehr in seiner ursprünglichen Form da es mittlerweile ins BGB (§312ff)integriert wurde.

Und hauptsächlich spannend ist was im Vertrag bzw. den AGB geregelt ist...
    erst danach gilt das Gesetz

CH

Sachen gibts...*kopfschüttel*

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen:

Selbst wenn die "Betreiber" diese HP den Stoff in anderen Ländern legal kaufen in Deutschland ist das nicht drin.

Die Einfuhr (also auch Bestellungen aus Holland) oder ähnliche Tricks sind illegal.
    (Mittlerweile gibt es sogar SOKO`s für Post aus H nach D...)

Es kann zwar gutgehen aber auch böse daneben, denn der Besitz von Canabis o.ä. ist zwar je nach Bundesland nicht strafbar bzw. wird strafrechtlich nicht verfolgt der Erwerb oder Verkauf ist jedoch nach wie vor verboten.

Gruß
    CH