I-Net Seiten für Englisch-Deppen gesucht

• ...so wie mich.

Demnächst steht meine mündlich Englisch I Prüfung an.

Unteranderem sind auch die beliebten Themen:

Zeiten und If-Cläuse dabei.

Hat jemand den ein oder anderen Tip wo man im I-Net übersichtliche Seiten dazu findet?

Beim googeln kam zumindest bei mir nur Mist raus (bzw. sehr viele kommerzielle Verlags/Buchseiten).

Gruß
    CH

• Was kostenlose Infos angeht, kann ich Dir auf Anhieb leider nicht weiterhelfen.

Beim Klett-Verlag kannst Du allerdings online eine Art Nachhilfekurs belegen. Besonders sinnvoll natürlich dann, wenn auch Eure Schulbücher von Klett sind.

Ich hatte damals für meinem Französisch-Unterricht die Software-Tools (damals noch auf Diskette und nicht per Internet) gekauft und damit gelernt, war immer sehr hilfreich.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: I-Net Seiten für Englisch-Deppen gesucht

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    If-Cläuse

:D

Also es gibt eine Seite wo es so Lernprogramme um sonst gibt (Grammatik, Vokabeln, etc.) für Englisch und Französisch. Die Schwester von nem Kumpel hatte das mal von uns gewollt, dass wir das runterladen und das Programm ist echt nicht schlecht. Ich frage sie morgen nochmal nach der Adresse! :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!