S25 geht ständig aus

• Ich habe ein Problem mit einem S25:

Woran kann es liegen dass das blöde Ding immer wieder ausgeht (von alleine) meißt wenn ich ne SMS schreibe oder wenn ich es anschalten will ?

Der Fehler tritt erst seit einiger Zeit auf die ersten 1,5 Jahre war nichts dergleichen...

Gruß
    CH

• Wie gut ist der Akku denn noch? Wenn der Akku älter wird kann es sein daß die Spannung bei großerem Stromverbrauch zusammenbricht, und dann geht das Handy aus. Passiert es nur bei gesteigertem Stromverbrauch (auch die Beleuchtung braucht zusätzlichen Strom, und das nichtmal so wenig). Oder auch so? Was passiert wenn das ladekabel angesteckt ist? Gibt es dann auch ausfälle?
    Ansonsten könnte das vielleicht auch auf das Flachkabel beim S25 zurückzuführen sein. Ist zwar kein typisches Symptom für das Problem, weil sich da das Handy normalerweise nicht ausschaltet, sondern nur manche Tasten oder das Display nicht mehr funktioniert, aber für möglich halte ich es auch.
    Wünsche deinem Handy gute Besserung.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hattest du denn seid 1,5 Jahren eine andere Karte?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• ich habe Testweise mal ne andere Karte eingelegt damit gabs (bis her) keine Probleme mit meiner eigenen hatte ich ja wie geschrieben auch erst keine Probleme aber so ne SIM Karte gibt doch nicht so einfach den Geist auf oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!