-
Re: Netlock für Tmobile Geräte
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Dazu sag ich mal nix mehr ... dachte Telekom würde aus der Sache, Ihre 4s ohne Lock zu verkaufen, lernen... nun hauen se wieder nen Lock drauf!
Damit ist T-Mobile für mich endgültig erledigt....
-
Tja was soll ich sagen, meine Erwartungshaltung war begrenzt aber so richtig vom Hocker gerissen hat mich das jetzt nicht wirklich. Das das neue iPhone nun nicht auch mit Rasierfunktion oder als Kaffeekocher daherkommt war ja klar - aber mir fehlt ein wenig der "one more thing" Überraschungseffekt. Mehr Speed ist nie schlecht, ich kann aber nicht sagen, dass ich beim 4er oder 4s nun großartig irgendwann mal gedacht hätte "Boah ist das langsam..."
Wäre nett gewesen wenn Apple dann wenigstens noch ein paar Features im iOS 6 rausgetan hätte die man bisher noch nicht erwähnt hatte - Stichwort Lockinfo.
Insofern bleiben die Kündigen beim rosa Riesen erstmal bestehen, die Premierentickets landen in der Ablage P und ich warte die ersten Wellen ab um dann ggf. in ein paar Monaten noch mal über einen Wechsel auf das neue Modell nachzudenken. Denn so fehlt mir einfach der unbedingte "Haben will..." Faktor.
EDIT:
Weil ich schon per PN gefragt worden bin - die Premierentickets sind mit dem Namen desjenigen versehen der sie angefordert hat. Insofern kann man die wohl bei Nichtnutzung nicht einfach weitergeben.
-
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass Du den letzten Flug des Pakets also verfallen lassen willst um anstatt von B nach Hause direkt von A nach Hause zu fliegen.
Der "no show" auf dem Flug wäre nicht das große Problem, viel mehr eben die Frage ob Du an Dein Gepäck kommst. Das ist unter bestimmten Umständen ggf. machbar, in der Regel wird es aber gleich durchgecheckt, so dass Dein Gepäck dann in B landen würde. Im Prinzip müsstest Du also beim Check-In die Dame davon überzeugen das Gepäck nur bis A einzuchecken.
Alles dieselbe Airline?
-
Ich dachte mittlerweile hätte auch der Letzte mitbekommen, dass solche Anfragen immer Abzocke sind.
-
Mite Zeiterfassung kann das (Testzeitraum kostenlos)
-
Fluege.de ist ein Sauhaufen, Buchung problemlos wie fast überall auch, aber wehe man braucht eine anständige RE für die Kostenabrechnung. Auf Mails wird gar nicht reagiert und die Hotline ist inkompetent und sauteuer.
Privat kann man das machen, gerade wg. dem "Mixer" beruflich lieber direkt bei der Airline.
Ansonsten hat autares alles gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
1. Buchen übers Internet? Erfahrungen? Empfehlenswert?
Bisher habe ich Buchungen ausschließlich im Reisebüro vornehmen lassen.
Wie Du selber schreibst: Es schaffen auch andere übers Internet zu buchen, dass ist nun wirklich keine höhere Wissenschaft mehr.
Erfahrungen? Die Buchung selbst ist ein Kinderspiel - es gibt m.E. auch keinen Anbieter der ausschließlich KK Zahlung verlangt, i.d.R. kostet KK Zahlung sogar eher einen Aufschlag.
Empfehlenswert? Ja - man hat eben nicht immer die Zeit und Ruhe ins Reisebüro zu tigern.
Zitat
2. Fluggesellschaften:
Spricht etwas gegen Air Berlin?
Solange alles glatt läuft nein, wenn es hakt ist der Service und die Behandlung der Kunden aber unterirdisch, wobei sich hier kaum eine Fluggesellschaft bei Problemem wirklich mit Ruhm bekleckert.
Zitat
3. Oder sieht jemand eine vernünftige Alternative?
Außer das ganze telefonisch über das Reisebüro laufen zu lassen: Nein, warum auch wenn mittlerweile online Buchungen so einfach sind. Das einzige worauf man wirklich achten sollte ist ob es Beschränkungen hinsichtlich des Gepäcks gibt oder ob man ggf. noch für Gepäck extra abkassiert wird.
-
Um die Zeugnisse wirklich sinvoll bewerten zu können ist dafür zuviel geschwärzt. (Grds. ist es ja ok wenn man persönliche Informationen nicht überall im Netz verbreitet.)
Ohne die Dauer und Inhalte zu kennen kann man nur anhand der "Schlagwörter" dazu nicht viel sagen. Wenn es z.B. nur ein 3 Wochen Praktikum war relativieren sich Aussagen wie "hat sich schnell in die Unternehmensorganisation eingearbeitet" weil der Praktikumszeitraum einfach viel zu kurz gewesen wäre um sich wirklich in ein Unternehmen in der Tiefe einzuarbeiten.
-
Lohnt sich eine Steuerhinterziehung für die paar Kröten bzw. will man sich überhaupt auf so ein Niveau herablassen? Wohl eher nicht.
-