-
Meine persönliche Meinung ist immernoch: Abzocke. Und ich glaube auch nciht, dass ihr mit euren Argumenten überzeugen könnt.
Okay ich kann dir ncoh anderen nennen: Griechenland, Portugal, Spanien?! Reichen die schon aus oder soll noch Italien dazu?
Für mich hat sich das Thema geklärt, ich warte einfach was o2 sagt, und poste es anschließend hier rein.
Ich bedanke mich für eure (teilweise) hilfreichen Antworten.
-
Also zu den Vorwürfen, ich würde nicht sachlich bleiben kann ich nur sagen: Tut ihr es nicht, dann tue ich es ebenfalls nicht.
Ich wusste, dass solche Kommentare kommen werden.
Keine Sorge ich kann schon lesen, dass dort stand mein Vater solle löhnen.
Ich sage ja auch nicht es war keine Selbstverschuldung.
Destotrotz sehe ich es als Azocke. Wenn es keine ist, warum werden denn dann die Roaming Gebühren für EU-Staaten begrenzt bzw. der Karte ein Limit gesetzt? Ich finde ihr solltet mal die Sache objektiv betrachten.
Chefkoch: Europa war mal, nun geht Europa unter. Früher boomte hier die Wirtschaft, aber nun sieht die ganze Welt zu, wie die EU untergeht.
Haha ja warum die kommen?!, s. Bulgarien, Rumänien. Das sagt schon alles.
-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Eigenverantwortung kann niemals Abzocke sein oder wurde jemand gezwungen mit O² in der Türkei zu surfen?
Ich hoffe dein Vater muss voll löhnen!
ladybiene
Niemand wurde gezwungen. Nur wenn du etwas dein Gehirn einschalten würdest, dann würdest du weiter oben sehen, dass dort etwas von einer minderjährigen Person steht, die leider nicht daran gedacht hat, dass im Ausland die Flat nicht gilt.
Und ich hoffe, dass dir soetwas auch passiert!
-
Könnt ihr mal sachlich bleiben? Was hat jetzt die Diskussion mit der Türkei und der EU mit dem Thema hier zu tun?
derschakal und der Rest:
Denkt ihr, es ist keine Abzocke, bspweise so hohe Roaming Gebühren zu verlangen? Sagen wir mal, euch passiert dasselbe aus irgendeinem Grund ebenfalls im Ausland (in einem NICHT-EU Land),nun erzählt mir nicht, dass ihr nicht sauer sein würdet? Natürlich sollte - egal ob EU oder NICHT-EU Land- ab einer gewissen Überschreitung die Karte gesperrt werden. Man kann ja z.B. seinen Dispokredit auch nur bis zu einer bestimmten Summe überziehen und nicht weiter. Also redet hier keinen Mist, nur weil ein Land nicht zur EU gehört.
By the way, in 5 Jahren braucht die Türkei nicht mehr in die EU beizutreten, da könnt ihr drauf wetten
Die Wirtschaft und die Industrie schreiten sehr schnell voran und die Türkei gehört schon zu den Top 10 der Welt. Man sieht ja was mit dem Euro passiert, also warum noch ein Beitritt? 
-
Hallo,
vielen Dank vorerst für eure Antworten.
Ja, sie war in der Türkei.
Ich gebe o2 keine Schuld, da steht deutlich "Selbstverschuldung" 
Naja, wie dem auch sei. Die Idee von meinem Vater finde ich persönlich auch nicht schlau.
Ich war bei o2 und der Mitarbeiter hat uns gesagt, dass man in solchen Fällen erniedrigte Rechnung gestellt bekommt. Es wurde jetzt Widerspruch eingelegt und nun abwarten.
Wie ihr schon erwähnt habt, gelten diese Kostenairbags und Warnungen nur innerhalb der EU.
Meiner Meinung nach ist das trotzdem reine Abzocke.
Erstmal abwarten was passiert.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine Schwester hat einen Blackberry und nutzt diese BB Option von o2 und hat auch Internetflat. Nun war Sie für 2 Wochen im Ausland und so dumm wie sie ist, hat sie dort das Internet benutzt. Habe heute festgestellt, dass die Rechnung über 1000 € ist. Zu erwähnen ist, dass sie noch minderjährig ist. Der Vertrag läuft allerdings über meinen Vater.
Wie siehts aus, muss man zahlen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich würde zwar sagen Selbstverschuldung, aber o2 müsste doch normalerweise per SMS warnen, dass die Rechnung enorm steigt o.ä. ? Außerdem gibt es diesen Kostenairbag, dass man nicht über 40€ zahlt (bestimmt nur fürs Inland) Wie sieht die Rechtslage aus, wenn man Klage einreichen würde? (Minderjährig, keine Warnung, Kostenairbag?)
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
-
ok es klappt wieder...lag wohl doch am modem.
danke für die hilfe.
-
"...das Display ausgetauscht? Warum hast Du denn kein neues bekommen? ..." was meinst du damit?
ich habe versoin 3,41... was hat das denn damit zutun, dass ich mein wlan router ohne verschlüsselung machen soll?
-
Hallo,
nachdem mein nokia 6300i einen pixelfehler hatte, haben die bei noikia das display umgetauscht und dabei noch softwareupdate etc gemacht.
(dass das display immer noch an einer anderen stelle einen fehler hat ist ne andere sache.)
jetzt komme ich nicht mehr übers wlan ins internet...die verbindung wird aufgebaut aber wenn ich zb google.de eingebe kommt da diese fehlermeldung: Link nicht verfügbar.BItte erneut versuchen.
nach dem 10.mal versuchen, klappt es immer nohc nicht...
was kann ich nun tun?
-
ok jetzt hab ichs..vielen dank 
zur tastatur:
für ne blau beleuchtete tastatur kann ich also nur das hier kaufen?
Original Nokia 6300/6301 Tastatur Latin Silber, weil beim rest entweder weiss oder orange leuchtet