Ich habe immer noch erhebliche Probleme. Ob die Seite aufgerufen wird, ist Glückssache. Ca. 90% der Versuche enden in einem Timeout oder einer Fehlermeldung, die zuviele Verbindungen auf die Forumsdatenbank ausweist.
Beiträge von Tilt
-
-
Same here... Timeouts ohne Ende.
-
Push-Benachrichtigungen über Umsätze funktionieren bei mir ebenfalls nicht mehr.
-
-
Ich habe mit einem alten Nokia auf Kanal 919 im Vodafone-Netz die Warnmeldung empfangen.
-
Ich wollte mich gerade über die Webseite mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen - ging nicht.
Mit der Telefonnummer und dem Passwort klappt es aber.
Kennt jemand den Grund dafür?
-
Das mit dem Logo triggert mich irgendwie, mich nervt es tatsächlich, wenn 17 Jahre (!) nach der Abschaffung Menschen noch immer von ihrer "EC-Karte" sprechen. Selbst Händler scheinen das teilweise noch nicht mitbekommen zu haben.
Das geht mir ganz genauso wie dir. Deshalb finde ich es kurios, dass das Logo jetzt wieder auftaucht. Eine Erklärung hat GeenBay ja geliefert. Vielleicht steckt ja auch das Ende von Maestro dahinter.
-
Ja, habe ich. Ich erwarte da keine großen Kosten, da diese nur für Buchungsposten auf dem Girokonto entstehen. Wenn ich das Girokonto also nicht verwende, entstehen mir auch keine Kosten.
Allerdings war ich bisher der Meinung, dass das ec-Logo schon lange keine Verwendung mehr findet.
-
Ich habe heute meine neue Karte von der OLB erhalten.
Es ist eine Girocard + Mastercard Debit in einem.
Allerdings trägt die Karte das ec-Logo. Find ich irgendwie... kurios.
-
*135# tut bei mir jedenfalls (original 1&1 Karte im neuen Netz).