Kein Beamter. Normal in der Privatwirtschaft gearbeitet. Keine Abfindung.
Beiträge von uwm
-
-
Als nicht-Volkswirtschaftler ohne Studium, aber mit freundschaftlichen Beziehungen nach Griechenland kann ich zu dem Thema vielleicht doch was beitragen : Wenn aus einem ursprünglichen Rentenbescheid über ca. 1400 Euro urplötzlich 300 Euro werden, und die betroffenen ihre Krankenversicherung nicht mehr bezahlen können, das Geld nichtmal mehr für das Gas zum Kochen reicht und man im Garten mit Holz kocht, reicht mir das erstmal um zu merken das irgendwo ein kleiner Fehler im System ist.
-
Da gibt es sogar einen Begriff für :NIMBY. Steht für " not in my backyard".
Alle wollen DSL, schnelles Internet, Smartphones - aber niemand will einen Sendemast bei sich stehen haben...

-
Was mir nur immer noch nicht in den Kopf will : Warum gibt man sehr viel Geld aus, um ein OS weiterzuentwickeln und wenn es dann richtig gut und konkurenzfähig ist - meego, Symbian Belle - schmeißt
man es weg .... -
Mein Vorschlag : e+ Mast abschalten. Und alle alle evtl.vorhandenen Anlagen der anderen Netzbetreiber auch. Dann kappt noch die Telekom das Erdkabel und die Stromleitungen werden ebenfalls entfernt.
Anschließend kann man sich es in dem netten Örtchen dann gemütlich machen : Bei Kerzenschein und mit Rauchzeichen, wenn mal jemand einen Arzt braucht.
1 Woche Radikalabschaltung aller modernen Kommuniationskanäle + Strom und die werden von ihren Nachbarn bis in die russische Tundra gejagt

-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Die Kacheln im neuen Windows 8 kann man ohne großen Aufwand durch den gewohnten Desktop
mit Startmenü ersetzen.
Wer das nicht hinbekommt, sollte eh' besser seine Hände von Windows als Betriebssystem lassen.Einfach mal Tante Google fragen...
Ja, kann man sicherlich. Ich mag sie trotzdem nicht. Und eine Funktion erst abschalten, damit ich damit wieder was anfangen kann spricht für mich nicht für Windows 8.
Danke für die Hilfe, ich sehe jetzt etwas klarer. Jetzt weiß ich, in welche Richtung ich suchen muß und auf was ich achten sollte.
-
In dem Video heißt es, der wollte nur seine Kohle von T-Mobile UK zurück ...sowas klappt nur im Ausland : Hier lassen sich die Kunden alles gefallen

BTT...

-
Ich habe die FB 7220 benutzt. Direkt bei 02 bezogen, mit O2 Firmware. Geschwindigkeit zwischen 487 kb und 6.700.
Ich hatte O2 sogar angeboten, die Leitung auf 2.000 zu begrenzen, je schneller desto instabiler wurde es.
Seit dem Sommerzeit Desaster der FB ist die Originale FW drauf, keine Vetänderung. -
Was Apple NICHT tun sollte : Ein Riesendisplay verbauen, das ich nicht mehr mit einer Hand bedienen kann. Die Anschlüsse ändern. Glas-Alu Gehäuse streichen.
Was man wirklich verbessern könnte : Echtes BT verbauen, mit dem man Kontakte und Daten austauschen kann.
Im Icon der Wetter-App ( die Apple Weather-App) das gerade aktuelle Wetter Anzeigen.
Ein Symbol im Display das Lautlos anzeigt.
Eine Benachrichtigung-LED die bei Neuigkeiten blinkt. -
Um die Frage mal zu beantworten : Nach 2 Jahren Quälerei mit o2 VOIP wird Morgen endlich wieder der Telekom ISDN Anschluß geschaltet. Wie früher, mit NTBA.
Und nach den 2 Jahren mit ständigem Rauschen, knacken, Verbindungsabbrüchen oder gar nicht funktionierendem Telefon kommt als Backup an den NTBA ein klassisches, schnurgebundenes ISDN Telefon mit möglichem Notbetrieb.
Dann kann die Fritzbox sich von mir aus auch mal in Rauch auflösen, das Telefon am NTBA geht immer, notfalls auch ohne Strom.
Und das ist mir mittlerweile 4Euro Aufpreis mehr als Wert nach den letzten 2 Jahren.
Wer Wert drauf legt oder drauf angewiesen ist, auch im schlechtesten Fall unter mehreren Nummern erreichbar zu sein und telefonieren zu können, dem kann ich nur zu ISDN raten.