Nicht vor ... Schnarchnassen in Berlin sind das !!! :mad:
Beiträge von uwm
-
-
Ob MS den Support wirklich komplett einstellt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Irgendeinen "Plan B" hat man in Redmond ganz sicher in der Schublade, wenn ich mir anschaue, wieviele Firmen noch mit XP arbeiten.
Die haben Vista und 7 ignoriert und ob die Kacheloptik Firmenkunden wirklich zum Umstieg bringen wird ?
Ich würde ja fast vermuten, das es noch einen möglicherweise kostenpflichtigen Support für XP Professional geben wird, möglicherweise gegen Nachweis das das OS tatsächlich in einer Firmen IT Umgebung läuft.
-
Tja, dann fange ich mal an meine neue D1 Nummer weiterzugeben. Bloß für meine bessere Hälfte wirds ärgerlich. Bis das irgendwann mal durch ist ist eine 10 tägige Nichterreichbarkeit bei einer geschäftlichen Nummer nicht machbar.
-
Äh ... 180 Euro zu teuer ?
Kommt schon ... verschenken wollte ich es eigentlich echt nicht.Noch nicht mal Anfragen ? Preisverhandlungen ? Gar nix ?
Würde es auch tauschen, gegen ein iPhone 3GS ohne Lock.
Das iPhone darf auch gerne Gebrauchsspuren haben, sofern es nicht völlig auseinanderfällt ....
Das Lumia ist echt ein schönes Telefon, und ich biete es nicht an, weil ich es nicht mag, sondern weil ich bereits ein iPhone habe und 2 iPhones halt einfacher synchronisieren lassen.
Es melde sich doch Bitte wer !

-
Mit der kleinen Verzögerung von 10 Tagen, in denen man unter der Nummer nicht erreichbar ist .... nein, das ist keine Schikane um Kunden aufzuhalten, die täglich unter der Nummer ununterbrochen erreichbar sein müssen

-
Von Übergangszeit war bisher nicht die Rede ... ich hoffe doch mal, das die Neuregelungen dann auch sofort greifen. :mad:
-
Wie heißt es in der Urteilsbegründung : Da das Unternehmen ausschließlich die Lastschriftzahlung anbiete, seien die anfallenden Personalkosten eine "Folge der Angebotsstruktur" .
Gut, dann wird die beklagte Firma halt ab Morgen die Zahlung per Rechnung anbieten.
Die wird zwar niemand wirklich nutzen können - " können wir Ihnen aus internen Gründen leider die Zahlung per Rechnung zur Zeit nicht anbieten", aber damit ist die monierte "Angebotsstruktur" erledigt und man kann wieder 15 Euro berechnen.
Oder der Bude nachweisen, das ein geringerer Schaden entstanden ist.

-
Meine ursprünglich V3(o2) genannte FB hatte das Problem, bis ich sie entbrandet habe.
-
Na toll. Danke, avm. Was soll das Bitte ? Keine Möglichkeit vorzusehen, auf die Zeiteinstellung manuell einzuwirken, Hauptsache gefühlte 7.389 Laborversionen der FW. Aber an sowas elementares hat keiner gedacht ?
Die Möglichkeit der Programmierung über das Telefon hat mit dem FritzFon C3 bei mir übrigens nicht funktioniert, auch über das Faxgerät ging es nicht.
Und ein normales Tastentelefon extra dafür kaufen ? Irgendwie nicht das, was ich wollte.
-
Preisupdate : 180 Euro.