Beiträge von uwm

Na ja, dafür buchen die anderen gerne mal nette Auslandsoptionen die am Ende teurer kommen als die Preise nach der EU Roamingverordnung... es sei denn, man führt permanent stundenlange Gespräche.

Aufpassen muß man bei allen Anbietern - wie gesagt, ich will die MC Bude nicht verteidigen, nur darauf hinweisen, das man grundsätzlich auch bei den anderen nicht blauäugig drauf vertrauen sollte, das alles mit rechten Dingen zugeht. ;)

Rechnungen kontrollieren, gebuchte Zusatzoptionen überprüfen, Vertragsdaten überprüfen - das sollte man bei jedem Anbieter regelmäßig tun.

Meine Hausärztin besteht grundsätzlich darauf, mich entweder zu sehen oder einen Hausbesuch zu machen.

Am Telefon ein Rezept, eine Überweisung oder eine Krankenhauseinweisung auszustellen halte ich für bedenklich.

Oder verfügt der Arzt über telephatische Fähigkeieten ?

Muß der Arzt seine Diagnose nicht nach einer Untersuchung stellen ? :confused:

Nochmal - ohne Mobilcom verteidigen zu wollen - auch die anderen kochen nur mit Wasser.

o2 berechnet 19 Euro für Rücklastschriften, das online Portal ist seit Monaten kaputt, das Netz wird rück,- statt ausgebaut, TMD wollte mir erst auf mehrmaliges nachbohren atemberaubende
    5% Rabatt auf einen angefragten GK Vertrag anbieten.
    Außerdem verkauft TMD Xtra WebnWalk Sims mit Tarifen (WnW Flat special) die gar nicht fürs NB tun (hätte man ja auch vor dem Verkauf sagen können wenn ich als Kunde explizit nachfrage).
    TW kosten jetzt im schlechtesten Fall 100 Euro.

VF bedankt sich für einen TW mit einer neuen 24 Monatigen Laufzeit.

Egal wieviel Mist Mobilcom auch manchmal baut - die anderen sind doch auch nicht besser ... mit wem man sich am Ende per Anwalt unterhält dürfte doch eigentlich egal sein. :D

Das einzige was da noch hilft : Entweder Vertrag ohne feste Laufzeit oder Prepaid.

Wenns dann klemmt : Kaffee holen, eine Rauchen, tief durchatmen - und dann Karte wegwerfen, neuen Anbieter suchen und vergessen. ;)

Theoretisch richtig gedacht. Karte kaufen, auf dich registrieren, Guthaben aufladen auf die Höhe der Portierungsgebühren, Karte kündigen und mit Kündigungsbestätigung bei TMD abschließen und hier angeben, das Du eine Nummer portieren möchtest.
    Ob das allerdings noch bis Monatsende klappt ?

Hängt davon ab wie schnell Du eine Bestätigung der Kündigung bekommst, die möchte TMD sicher sehen.

Kurzer Nachtrag meinerseits : Wir wurden als meine bessere Hälfte schwanger war auch von allen möglichen Leuten mit guten Ratschlägen versorgt bezüglich unserer Stubentiger.

Tenor war : Abgeben, das arme Kind wird davon krank und außerdem fallen die ständig das Kind an, da kann die kleine sich ja sonstwas holen.

Die Katzen sind immer noch da und der Lütten gehts prächtig ... ab und an gibts mal einen Gute Nacht Kuss (was sich die Katzen mittlerweile sogar, wenn auch nicht mit überbordender Freude gefallen lassen) und ab und an wird eine Stück Wurst gegessen, nachdem man es der Katze angeboten hat (und die es nicht wollte).

Was ich damit sagen will : Es kommt wie so oft im Leben drauf an ... und ein zuviel an keimfrei fördert Krankheiten und Allergien eher als das es davor schützt.

Bevor einer fragt : Katzis sind reine Wohnungskatzen ohne Freigang, geimpft und entwurmt.
    Soviel können die sich also nicht einfangen.

2 Jahre Laufzeit und 25 Euro einmalig und Wechsel zu Mobilcom hören sich für mich verdächtig nach dem Versuch an, dir einen Neuvertrag zu verkaufen
    :rolleyes:

Wenn es ein Original eplus Base ist frag lieber die HL als in einem Provider Shop ....