In diesem Fall
- 
![]()
Beiträge von uwm
-
-
Nee, aber das klang irgendwie so ähm enttäuscht, sorry ...

-
Re: Winzige Tiere auf dem Boden unterwegs (pics inside)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wenn man drauf drückt, sind sie sofort kaputt, also sehr zerbrechlich

Danke und Grüße
.... was hast Du denn erwartet ? Das die unkaputtbar sind ? 
-
Was mir an TM gefällt : Keine grellweisen Kochklamotten, die merkwürdigerweise immer weiß bleiben, egal wies grade spritzt und sabbert wie bei andern Fernsehköchen, keine Angst vor einer Konservendose und er tut nicht so, als würden Köche beim Kochen 47 verschieden Löffel benutzen zum Probieren - der patscht da einfach rein, so wies im Reallife (wenn nicht grade zufällig eine Kamera bei ist) jeder Koch macht, egal wieviele Sterne und sonstiges Gedöns draußen zu sehen sind

-
... seid ihr eigentlich wahnsinnig ? So über einen seriösen Anwalt zu schreiben, der nur die legitimen Interessen seiner Mandanten vertreten hat ?

Kann mal jemand diesen Thread ganz fix lösschen, bevor der wie bereits erwähnt rechtlich völlig korrekt handelnde überaus seriös auftretende und sich immer korrekt verhaltende Betroffene dieses Forum mittels einer legtimen Klage wegen Rufschädigung, Verleumdung und übler Nachrede für alle Zeiten eliminieren lässt ?

Ich will hier nicht morgen "404-Error-Seite nicht gefunden" lesen müssen, verdammt :p
-
... die Formel 1 ist eine Farce, mehr nicht.
Es geht nicht um Fahrer, Teams Gewinnen oder verlieren - es geht um die Kohle.Sobald ein Team ein Vorsprung hat, ändert man die Regelnn zum Nachteil des führenden Teams, disqualifiziert den Fahrer oder streicht mal eben nach dubiosen Verhandlungen dem Team die Punkte.
Grund : Hauptsache es wird über die F1 berichtet und es schauen genug Leute zu - Werbeeinnahmen richten sich halt nach Einschaltquoten und Zuschauerzahlen.
Wenn Mercedes noch einen Arsch in der Hose hat und einen Funken Stolz besitzt, steigen die da jetzt schleunigst aus - auch in Erinnerung an die legendären Erfolge der Silberpfeile in den 30 er bis 50 er Jahren.
So eine Tradition und den heute noch vorhandenen Ruhm lässt man sich nicht durch diesen hässlichen Zwerg kaputtmachen - die Silberpfeile haben schon Rennen gewonnen, da haben die Urgroßeltern von dieser hässlichen Pygmäe noch nicht mal dran gedacht, das es diesen Typen mal geben würde :mad:
Und ja - ich kann diese italienischen Rostschüsseln nicht und die aufgeblasenen Wichtigtuer da erst recht nicht ab

-
Auch wenn es mich nicht betrifft, da weder Arcor Kunde noch Konsument der betroffenen Seiten / Videos sehe ich das kritisch.
Das Problem ist ja nicht, das ein paar Schmuddelseiten gesperrt wurden, das Problem liegt in der Frage was als nächstes kommt - ich sehe die Musik und Filmindustrie schon geifernd und hoffend auf ein entsprechendes abschließendes Gerichtsurteil warten.
Das würd den Aufwand mit den Abmahnungen sparen, man könnte dann gleich versuchen den Internetprovider zu Sperrung entsprechender Seiten zu veranlassen ... und irgendwann haben wir hier dann das chinesische Internet oder wie

Oder sperrt Arcor dann demnächst die t-home Seite oder was ?

Man sollte hier einfach den Anfängen wehren, mehr nicht.

-
... hab mir jetzt beim Reifenhändler den Vector EV2+ bestellt.
Kommen nächste Woche drauf.Übrrigens schon merkwürdig, das die GJR Fahrer hier im Gegegensatz zu den Winterreifenverfechtern sogar echte Praxisbeispiele bringen

-
Ah, jetzt sind wir also bei der typischen TT Diskussion ... Super. :mad:
Ich habe NIE nach Reifen von Thomas Philips Sonderpostenmarkt oder Aldi gefragt, sondern nach einem guten, hochwertigen, gerne auch teureren Ganzjahresreifen.

Der Eagle Vector kostet übrigens 80 Euro beim Händler hier vor Ort - einer, nicht vier wie mir hier unterstellt wurde.
Wenn ich die Testberichte von ADAC bis Autobild richtig lese, dann ist der übrigens den Barum Billig Reifen auf die hier anscheinend so einige ganz stolz sind (Hauptsache Winterreifen
) überlegen - Kompromisse geht der Reifen nur bei einer festgefahrenen Schneedecke, im Tiefschnee oder in der Pylonengasse ein - wobei sich da die Frage nach dem Sinn stellt, ob ich jetzt mit 118,5 oder 119,5 abfliege werde ICH eh nie ausprobieren... 
Für die sinnvollen Antworten : Danke.
Für die "du Aldi-Reifen-Käufer-Fahr-Bus"-Antworten ... Auch Danke.
Bin ja ein höflicher Mensch.
-
... noch ein klitzekleiner Tip aus eigener Erfahrung : Mess das Auto der Beschenkten aus ... der tollste Kinderwagen nützt nix, wenn er da nicht reinpasst.
Ich spreche da aus Erfahung ... wir haben grade das Auto passend zum Kinderwagen kaufen dürfen