ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masta_U
Jawoll, sauber. Wegen Leuten wie dir kommen auch Anwälte auf die Idee, durchs Internet zu streifen und Foren abzumahnen und nach unerlaubten Landkartenausschnitten zu fahnden.
Wenn ich das nächste Mal einen Brief von meiner Versicherung bekomme, dass die Beiträge steigen müssen werde ich sicherlich an dich denken.
Wie man in dem Satz "eyh kollega lasse ich mich nix veraaschen, isse schei... hantie, will ich meine geld zuruck" Beleidigung und Drohung erkennen will, ist mir schleierhaft, aber ein Anwalt der ständig (?) Zeit für solche Briefe hat spricht imho ja schon für sich.
Achja: Warst du nicht der, der in einem anderen Thread mal geschrieben hat, dass er seine Kinder zum zurück schlagen erzieht? Hoffentlich trägt das mal niemand zum Anwalt, das ist bestimmt Anstiftung zu einer Straftat mit terroristischem Hintergrund. Glaubst du nicht? Ich auch nicht, aber ich frag mal deinen Anwalt :p
... und ich bin auch der, der mal an das Gute im Menschen geglaubt hat.
Hat mich einmal in Zusammenhang mit ebay knapp 120 Euro gekostet. :mad:
Verkaufspreis waren 35 Euro, den Rest hat der Anwalt der Gegenseite kassiert.
Ich bin damals nicht zum Anwalt gegangen, sondern wollte die Sache bis zuletzt selbst klären.
Hab es als Lehrgeld verbucht und bin daher bei unberechtigten Beschwerden oder Beleidigungen mittlerweile auch sehr schnell beim Anwalt ... ich kann acuh nix dafür, das ebay aus dem Ruder gelaufen ist ![]()
Und ich steh immer noch dazu : Ich fände es immer noch schlecht, wenn meine Kinder z.B. mit blauen Augen und ohne Jacke nach Hause kommen würden - da bin ich durchaus der Meinung, das das hinhalten der Nase wenn man schon aufs Auge bekommen hat, keine Ideallösung darstellt ... zurückschlagen fände ich da irgendwie angemmesener ![]()