48 Std. für eine Sim Freischaltung bei Eplus!!

• Ich wollte es gerade sagen, am WE wird doch sowas gar nicht freigeschaltet..Hätte die Hotline aber auch gleich beim ersten Mal sagen können....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    D.h., Du brauchst Dir die Karte nicht zuschicken lassen sondern kannst sie sofort mitnehmen...

Geht bei o2 auch.

• Das die NBs am WE keinen in der Technik haben, glaube ich mittlerweile nicht mehr.
    Beispiel T-Com bei mir : Samstag mittag angerufen, "keiner da, können wir erst Montag regeln".
    Daraufhin ordentlich Frust abgelassen, "warten Sie Bitte mal kurz", 5 min. Warteschleife, "so, ist erledigt".
    Aufgelegt, Testanruf, geht.
    Komisch ... nach dem Telefonat braucht mir kein HLer mehr was von WE zu erzählen ... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bei T-Mobile definitiv auch...

Geht bei T-Mobile defivitiv NICHT, ich hab schon mal nen Kartentausch bei denen machen lassen.
    Die Karte wurde mir nach 2 Tagen zugeschickt.

Ist ja auch von der Logik her nicht möglich da die Rufnummern bei D1 HLR-gebunden sind.
    D.h. wenn Du einen Kartentausch machst (und Deine alte Rufnummer behalten möchtest logischerweise) muß eine Karte aus dem entsprechenden HLR/Rufnummernblock programmiert werden...

Bei E-Plus ist das was anderes da die Rufnummern nicht HLR-gebunden sind, man kann also die eigene Rufnummer auf eine SIM-Karte aus einem beliebigen HLR programmieren :eek:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Hallo zusammen,

die oben beschriebene Aktivierung habe ich an einem Samstag Nachmittag durchgeführt, klappt also bei e-plus auch am WE.

Viele Grüße
    Sven

Gruß
    Maverick2k

• Ich glaub bei E-Plus gibt es einen Unterschied zwischen den verschiedenen CallCenter der Hotline, einige dürfen die Änderungen wohl direkt ausführen dann geht alles sehr schnell, und einige müssen die Aufträge erst weitergeben, dann kann es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!