Tank stand eh auf Reserve, somit habe ich die paar Liter sozusagen einfach mitgetankt ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Egal wies aussieht oder aussehen wird - der Erfolg des Razr war und ist einmalig.
Ich glaube nicht, das Motorola nochmal so einen Überreschungserfolg hinbekommt.
Schade zwar, aber egal welcher Hersteller - jeder hat(te) mal ein must-have Gerät im Programm, und selbst der Platzhirsch Nokia tut sich hier meiner Meinung nach schwer ... Kult waren die alten 8-er Serien ( 8850, 8210...) und wenn ich die Preise z.B. bei ebay anschaue, werden die immer noch ordentlich gehandelt, aber schon die 89xx waren toll, aber lange nicht mehr der Hype...Und Motorola hat ja eigentlich designtechnisch alles durch (Riegel, Klapp) um an den Erfolg des Razr anzuknüpfen, aber keines der Geräte war/ist ähnlich erfolgreich.
-
Also, als ich noch einen Diesel gefahre habe, habe ich meine Garage auch mal aufgeräunt und das gefundene Altöl mittels Trichter nun ähh ... thermisch recycled ... ging wunderbar und ohne Aufwand ...

-
Ich habe mir ja auch eine easymobile Karte bestellt, werde aber es tunlichst vermeiden, diese Karte in einem GPRS/MMS fähigen Telefon zu nutzen.
Ich habe mir die Preis für Datendienste angesehen und bin zu dem Schluß gekommen, das ich es lieber gleich lasse...
Ich will damit ja auch nur zu vernünftigen Konditionen telefonieren und von Freunden auch mit easymobile Karte angerufen werden können - dafür habe ich mein schickes 8850 ja noch
-
Na ja, "eigentlich" ... außer wie ich an jemanden ein gebrauchtes Handy verkaufen, drei Fotos vom Handy einzustellen, ausdrücklich mit Gebrauchsspuren zu schreiben, auf die Detailfotos zu verweisen - und dann eine Mail zu bekommen " Eyh, ich lass mich nich verarschen, hab ebay Käuferschutz, is nix neu, ich will meine Geld zurück".

Meine Anwältin hat ihm das dann erklärt vor allem das mit dem Verarschen fand ich sehr nett mad: , aber genau sowas wollte ich eigentlich mit meinem neuen Zusatz vermeiden ...

-
Na toll ... und ich darf dann wieder zum Anwalt rennen und mir Beleidigungen, Drohungen und Rücknahmeforderungen per Anwaltlichem Schreiben verbitten lassen, weil der nette Käufer meint, mir das Gerät zurückschicken zu können oder mich für seine traumatisierte Katze verantwortlich machen zu können, wenn ich Rücknahme, Garantie oder sonstwas nicht schriftlich gleich ausschließe...

Das kostet mich zwar im Zweifelsfall nix, aber es geht immer Zeit verloren und ich darf erstmal eine Menge unfreundlicher Mails lesen und beantworten .... :mad:
Und die Einsicht kommt meist eh erst wenn nicht ich sondern mein Anwalt das nochmal erklärt ...
Das macht keinen Spaß mehr .... :flop: -
Das soll eigentlich dem Käufer sagen, das ich z.B. nicht Nokia bin und ihm weder eine Garantie noch eine Gewährleistung gebe, er sich aber da Originalrechnung dabei, eben gerne an Nokia wenden kann, wenn das Gerät nicht tut ... und er gerne auch Nokia, aber Bitte nicht mich, verklagen kann, sollte das Gerät irgendwas nicht können, was Nokia aber gesagt hat, das es das kann ... und sollte es explodieren soll er Bitte ebenfalls Nokia und nicht mich verklagen ...

Da fällt mir ein - ich könnte das doch auch so drunterschreiben, wäre das o.k ?
-
Da fällt mir grade ein ... reicht es denn Grundsätzlich, wenn ich z.B (wie ich es bisher getan habe) wenn ich unter meine Auktion schreibe " Privatverkauf, keine Garantie Gewährleistung, Rücknahme oder sonstige Sachmängelhaftung - Garantieansprüche können unter Vorlage der Originalrechnung beim Hersteller geltend gemacht werden" ?
-
Laut Hotline und Händler geht es eh nicht, ich könnte lt. Hotline nur innerhalb der UMTS+ Pakete wechseln.
Sollte das jetzt trotzdem gehen, können die gerne von mir die üblichen 24,95 Wechselgebühr haben - das ist dann immer noch deutlich weniger, was mich die Restlaufzeit kostet, als mit dem günstigsten UMTS+ Paket...
Kurzes Update : Niedrigster Tarif ist für mich ein UMTS+ Paket mit 50 Minuten.
Gerade beauftragt und easymobile SIM bestellt.Wenn ich die mit mtl. 20 Euro auflade, kann ich über 2,5h telefonieren plus die 20 Euro bei vodafone - damit sollten meine monatliche Mobilfunkkosten nicht mehr über 40 Euro liegen ...
-
So, und ich habe grade mal bei vodafone online einen Tarifwechsel in einen vodafone sun beauftragt
Was ja eigentlich nicht gehen sollte, aber solange das System keine Fehlermeldung bringt, lasse ich mich mal überraschen

Wenn in den nächsten 3 Tagen ein o.k. kommt, lache ich mich kaputt - eigentlich sollte ich doch nur innerhalb der UMTS+ Minutenpakete wechseln können ...