Beiträge von uwm

Aaaalso... gehe ich recht in der Annahme, daß Du erstmall alle Datenkonten gelöscht hast?
    Und Dir dann die Sonyericcson Konfiguratuion hast schicken lassen?
    Und jetz klappt's immer noch nicht?

Dann fiele mir nur noch das Problem ein, daß ich hier Vor Ort auch seeeehr lange hatte : trotz korrekter Einstellungen lief Datentechnisch gar nix-tote Hose, sozusagen.
    Nach dem ich über Wochen die O2-Hotline mehrmals täglich "genervt" habe, hatte ich schlußendlich einen Netztechniker an der Leitung.
    Und der hat mir dann ganz freundlich erklärt, das es gar nicht gehen könnte hier am Ort-bestünden doch seit !!mehren Monaten!! Probleme mit der Datenübertragung hier in der Gegend.
    Auf gut Deutsch : Kein Wap,kein GPRS,keine mobile Interneteinwahl-es ging gar nichts, und Viag Interkom (damals vor einem knappen jahr noch) konnte den Fehler nicht finden und demzufolge auch nicht beheben. mad:

Mir half damals nur noch meine D1-Karte bzw. umbuchen ins D1-Netz und die debitel-net mobile Interenteinwahl.

Aber so schlimm dürfte es bei Dir wohl nicht sein :
    Auch wenn's etwas Arbeit bedeutet, setz' das Telefon auf Werkseinstellungen, (komplett, inclusive Löschen ALLLER Daten+Datenkonten) und laß' Dir die Konfiguration von SE schicken.

Such Dir den Namen und die Anschrift vom Besitzer/ Inhaber des Ladens und gib alle Unterlagen direkt beim RA ab.
    (Zeugenaussagen,Wertgutachten vom Nokia Shop, evtl. verbunden mit schriftlicher Feuchtigkeistsschaden-Diagnose) und nimm den netten Menschen (Geschäftsführer) auseinander.
    So wie ich das sehe, darf der wohl für den ganzen Mist gerdestehen, also Klamotten (neu oder Reinigunskosten, neues Handy).

Jeder Mensch macht mal Fehler, aber bei dreimal mit Getränken überschütten deutet das entweder auf einen IQ knapp auf Höhe der Zimmertemperatur bei der Bedienung oder Absicht.

...um jetzt mal völlig OT zu werden : Seit ich eine Freundin habe, die bei der Post arbeitet, kann ich eigentlich für alles wertvolle zum verschicken nur noch UPS empfehelen.... glaubt mir, mich wundert gar nix mehr - außer das es doch tatsächlich noch Briefe und Pakete gibt, die wirklich ankommen.:mad:

:top:

...habe das bild mit der Katze, die an den Schäferhunden vorbeiläuft, jetz als Hintergrund.

Absolut genial.... erinnert mich an meinen großen Kater.
    Der stand leztes Jahr mal fauchend vor einem Neufundländer mit diesem "isch mach disch platt"-Blick :D ... leider hatte ich die Cam nicht dabei

P.S. : Ich kenne ihn seit 5 Jahren... habe ihn dann da weggenommen.... kann mir eine Tierarztrechnung für einen Neufundländer nicht leisten...:D