Hi, mir wurde von Arcor mitgeteilt daß von Drittanbietern wie z. B. Augustakom kein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich ist.
Was stimmt den nun?
tktk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, mir wurde von Arcor mitgeteilt daß von Drittanbietern wie z. B. Augustakom kein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich ist.
Was stimmt den nun?
tktk
Das vertauschen der Adern macht nichts aus. Die TAE dient als Abschluß der Leitung der Telekom, nur bis dahin ist Sie für die Entstörung zuständig.
tktk
Das was Ihr sucht heisst Computertelefonie, kurz CTI. Ob und für wieviel Eure Tenovis-Anlage das kann, sagt Euch sicher der TK-Berater.
Die 3 Sekunden Zeitersparnis summieren sich erstens, zweitens erreicht man den Gesprächspartner nicht immer sofort (Erinnerungsfunktion mit PopUp) und drittens ist das ganze bei eingehenden Anrufen mit PopUp eine echt klasse Sache.
Lediglich der Tenovis-Preis dürfte Deinen Chef hindern das umzusetzen.
tktk
Du mußt das automatische Belegen (einer Amtsleitung) ausschalten, dann kommt der interne Wählton. Geht über T&S am einfachsten.
tktk
Ich finde auf unseren Straßen sind einfach zu viele Egoisten unterwegs. Egal ob sie schnell oder langsam fahren, ständig auf der linken Spur sind oder nachdem sie ja wissen wohin sie wollen nicht blinken, die meisten denken halt einfach nur an sich selbst.
Irgendwie wird, wenn man das ganze betrachtet über einen "Einzelfall" diskutiert, wenn auch über einen schrecklichen. Mit "Einzelfall" meine ich nicht das nur einer dicht auffährt, sondern das dabei dann etwas passiert.
Dannach schreit jeder nach einer die Allgemeinheit betreffenden Regelung. Ein generelles Tempolimit führt sicher nicht zu einer Abnahme der Drängler, eher zu einer Zunahme.
Da es zu keiner vollständigen Verfolgung und Bestrafung aller Verkehrsvergehen kommen wird, gibt es immer welche die es drauf ankommen lassen.
tktk
Von Lexmark gibt es glaube ich auch Demo-Geräte für Gewerbetreibende zu interessanten Konditionen.
tktk
In den Teilnahmebedingungen steht jeweils das es nur einmal pro Person möglich ist, die 25 € zu bekommen.
Hört sich so an an als ob es keinen Sinn macht bei smart und Chrysler einzeln vorbeizuschauen, oder?
tktk