Entscheidend ist wohl auch daß beim Anbieter die fallweise Rufnummernunterdrückung möglich ist, sonst klappt es überhaupt nicht.
Versuch einfach mal nachdem der Wählton zu hören ist *31#+Nummer einzugeben, dann müsste es funktionieren.
tktk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entscheidend ist wohl auch daß beim Anbieter die fallweise Rufnummernunterdrückung möglich ist, sonst klappt es überhaupt nicht.
Versuch einfach mal nachdem der Wählton zu hören ist *31#+Nummer einzugeben, dann müsste es funktionieren.
tktk
Als Alternative zu Plantronics kann man noch GN Netcom hernehmen. Interessant ist z. B. das GN 2350, ein Package aus Headset und Verstärker mit integriertem Umschalter. Preis liegt knapp über 100,- ?.
Die schnurlosen Headsets wie GN9120 machen nur Sinn wenn man während des Gespräches öfters aufstehen muß oder Geld eher unwichtig ist.
Wenn das Telefon keine spezielle Headseteinstellung ermöglicht, muß der Hörer immer abgenommen bzw. aufgelegt werden.
tktk
Hi,
der Hub ist mehr wie in Ordnung. Ich hab das Modell bereits im Einsatz. Schön klein, sieht nett aus und nicht teuer.
tktk
Ich kann Dir die AGFEO AC16 Webphonie empfehlen.
Sie ist relativ günstig für 229,- ? UVP und bietet ne gute Softwarausstattung. Einen Anschluß für eine Türsprechstelle ist nicht vorhanden, den findest Du erst bei teureren Anlagen.
Die kleinere Schwester AC14 läuft schon recht lange ohne besondere Vorkommnisse, so sollte auch die AC16 stabil und störungsfrei laufen. Von elmeg würde ich wegen der Insolvenz absehen.
Ciao
tktk