-
Eckoman
Ich bekomme einfach keine Anrufe im Journal des PowerISDNMonitior angezeigt. Nach ein paar Versuchen habe ich es auf die fehlende USB-Verbindung geschoben.
Wenn ich weiß das es prinzipiell funktioniert, würde ich die Sacher gerne weiter verfolgen.
tktk
-
Eckoman
Klappt das Ganze auch über Bluetooth?. Die abgehende Wahl aus Outlook habe ich ja noch hinbekommen, aber denKomfort bei eingehenden Anrufen vermisse ich doch.
Danke für eventuelle Tipps!.
tktk
-
Wenn Du keinen Durchgangsprüfer oder ähnliches hast, dann würde ich es einfach ausprobieren. Sind ja nur 2 Kabel.
Die Farben der Adern müssen mit den in der richtigen Dose auf 1 + 2 angeschlossenen übereinstimmen.
tktk
-
Ein neues Kabel scheint doch überflüssig zu sein. Du musst nur die beiden Adern, die in die Dose neben der Haustüre gehen, in dem dicken Kasten aus dem die drei Kabel weggehen mit dem Kabel das in dein Zimmer geht durchverbinden.
tktk
-
Du kannst nur die Telefonbücher von C2 und höherwertigen Mobilteilen über T&S verändern.
Analoge Telefone (über den a/b-Anschluß) oder SL die nur GAP können haben einfach weniger Komfort.
tktk
-
Wenn nur 2 Adern vorhanden sind und ein ISDN-Bus notwendig ist bleibt eigentlich nur ein S0 auf UKo Adapterpaar.
Kostenpunkt hierfür ca. 700 Euro.
tktk
-
Wahrscheinlich wird er eine Anlage mit Faxweiche suchen. Das Problem sind die teilweise recht hohen Kosten der analogen Telefonanlagen.
Hat das Fax keine eingebaute Faxweiche nicht?. Wenn ja könnte man dann mit den schnurlosen was machen.
tktk
-
Wachtl
Die Abschaltung von 1TR6 geistert schon seit Jahren durch die Branche. Ich denke die Telekom wird sich da nicht definitiv(schriftlich) festlegen. Sie will auf jeden Fall das auf das neue Protokoll umgestellt wird, da es weniger Aufwand für sie bedeutet.
BTW: Alle paar Jahrzehnte mal ne neue Anlage ist nicht schlecht, allein schon wenn mal was defekt ist. Oder habt Ihr noch Ersatzteile auf Lager
tktk
-
Ich fand es bis jetzt immer prima das verbrauchte Gesprächsguthaben in ? angezeigt zu bekommen. Jetzt darf ich es mir selbst ausrechnen. Wenn das so bleibt, haben sich die Wartungsarbeiten richtig gelohnt - für eplus.
tktk
-
Das GN Netcom unterstützt kein GAP. Bleibt nur noch ein schnurgebundenes Headset übrig!.
tktk