@ schnegge
Bei mir klappt es auch mit dem Panasonic X70, obwohl es meines Erachtens nicht besonders gut mit Bluetooth zurechtkommt. Die Ericssongeräte ab T68 sind auch ganz OK.
tktk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ schnegge
Bei mir klappt es auch mit dem Panasonic X70, obwohl es meines Erachtens nicht besonders gut mit Bluetooth zurechtkommt. Die Ericssongeräte ab T68 sind auch ganz OK.
tktk
Damit dein Philips nicht bei der Nummer Deiner Eltern mitklingelt musst Du die Europa-Basis entsprechend programmieren ( MSN-Zuordnung).
Der evtl. Vorteil der Funk-TAE ist halt daß der Philips Funksender frei plaziert werden kann um eine bessere Funkversorgung zu erreichen.
tktk
Ist der Aufbau schon älter oder warum war es so teuer. Es gibt doch von Artem Komplett-Sets für 2-3000 ? und die sind für den gewerblichen Einsatz gedacht.
Zur Gebäudethematik: Teilweise kann es funktionieren mit gewollten Ablenkungen zu Arbeiten, also einfach ein evtl. vorhandenes Nebengebäude als Umlenkpunkt zu verwenden.
Grüße
tktk
Hi,
ich habe bisher nicht auf die emails von moxmo reagiert. Ist es jetzt sinnvoll den Link fürs Abmelden zu aktivieren oder es einfach auf sich beruhen lassen.
Danke für Eure Tipps!!
tktk
Die Verbindung zwischen PC und SX353 funktioniert bei mir wunderbar, sogar über Bluetooth. Es ist schon eine feine Sache über den PC die Einstellungen vorzunehmen und das Telefonbuch zu verwalten.
Versucht es einfach mal mit einer Neuinstallation, prinzipiell funktioniert es.
tktk
Hi,
klar funktioniert CLIP am analogen Port. Ging ja auch schon an den 417x.
tktk
Hallo,
hat schon jemand ein Fax über die Blueooth-Verbindung verschicken können??. Bei mir klappt sonst eigentlich alles über BT was ich brauche (t&s, GSM), nur eben kein Fax.
Ich kann bei mir auch kein USB-Kabel legen und wäre für Info diesbezüglich echt dankbar
Gute's Nächtle
tktk
Ich kann bei meinem Handy T68 Bluetooth auf Automatik stellen. Bei einem ankommenden Anruf schaltet das Handy dann Bluetooth ein und ich kann das Gespräch z. B. mit meinem eingeschalteten Bluetooth-HS annehmen.
Genauso hatte ich mir das mit dem SX353 auch vorgestellt. Eine Tischladestation wollte ich mir dafür nicht extra kaufen, da die StandBy-Zeit normal ausreichend ist.
tktk
Hi,
bei mir kommt die Bluetooth-Verbindung auch ganz normal wieder zurück. Habe wie MouseWare ein Ericsson (T68). Was mich am Zusammenspiel SX353 und T68 stört, ist das das Handy bei aktiviertem Bluetooth nur einen Tag StandBy hat.
Im Automatikmodus funktioniert der Verbindungsaufbau zum SX353 nicht. Mir würde die ankommende Signalisierung ja schon ausreichen.
Wie löst Ihr die StandBy-Problematik?
tktk
Bei mir funkioniert T&S über Bluetooth. Ich habe einfach in der Bluetooth-SW das SX353 angeklickt, bei den verfügbaren Diensten den SerialPort aktiviert und dann am Anschlußassistent auf schnurlos geschalten.
Hat so gesehen recht einfach funktioniert.
tktk