Gibt es irgendwelche Hinweise ob ich Kunde der Telekom sein muß oder ist das egal. Bei 0800 er Zugangsnummer wäre das ja möglich!.
tktk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es irgendwelche Hinweise ob ich Kunde der Telekom sein muß oder ist das egal. Bei 0800 er Zugangsnummer wäre das ja möglich!.
tktk
Nachdem ich endlich mein sx353 bekommen habe, würde ich gerne die aktuellste Firmware einspielen. Ich habe im Moment die 194 drauf.
Wo kann ich denn die aktuellste (198) herbekommen?.
Danke
tktk
Mal was neues zum Liefertermin. Mir wurde der 9.12.03 genannt. Wäre schön wenn er sich nicht noch weiter nach hinten verschieben würde.
tktk
Hi,
ich war bei uns im MM Gersthofen und die hatten keinen Schimmer von dem Angebot. Ich habe den Verkäufer auf die ALDI-Aktion angesprochen, aber er konnte kein Angebot in der EDV finden.
Wie seid Ihr denn an Eure Geräte gekommen??.
tktk
Der Vorteil bei den Datenboxen liegt hauptsächlich in der Reichweite und zur Not gibt es ja noch die Kanalbündelung.
Alles in allem ein gelungenes Gerät!!
Hi,
ich hab als Liefertermin den 15.11.03 genannt bekommen.
Schau mer mal!
Hi,
der Liefertermin bei einigen Distributoren wird immer von einem auf den nächsten Tag verschoben. Ich hab meins schon bestellt und werd jetzt nun jeden Tag aufs neue vertröstet.
tktk
Hi,
die Belegung des Western-Steckers wird wohl nicht mit der des Telefons übereingestimmt haben. Am einfachsten wäre ein TAE-F Stecker den man öffnen kann um die richtige Belegung zu testen. Alternativ kannst Du einfach das Kabel abzwicken und so die richtige Belegung ausprobieren.
Gruß
tktk
Ich kenne einen Fall in dem die Telekom den Tarif gekündigt hat und nur die Aufteilung in einen t-mobile und Festnetztarif angeboten hat. Als Termin gaben die den 30.09.03 an.
Gruß
tktk
Die Software ohne das nötige Know-How wird Dir nicht wirklich helfen. Die meisten TK-Anlagen lassen sich aber auch aus der Ferne konfigurieren. Als Kontakthilfe finde ich die Idee mit ebay auch gut.
tktk