Auch bei Aldi gibt es ja unterschiedliche Angebote für Nord und Süd. Bei den MM-Schnäppchen muß man wohl einfach schnell reagieren.
tktk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei Aldi gibt es ja unterschiedliche Angebote für Nord und Süd. Bei den MM-Schnäppchen muß man wohl einfach schnell reagieren.
tktk
Neue Aktion bei Rossmann: 10x15 für 9 cent, Bearbeitungsgebühr 0,65 €. Abgabe ist auch in der Filiale möglich, spart den Upload!.
Wer kann denn was zur Qualität sagen, müsste FUJICOLOR sein?
tktk
Von acer gibt es auch ein analoges Modem mit Bluetooth!
tktk
Die Schnurlosen die Ericsson von Ascom zukauft haben aber eigentlich nichts mit denen der Avena-Serie gemeinsam. Die DT4xx sind eher für den industriellen Einsatz und entsprechend teuer.
Panasonic hat auch interessante Modelle, viele auch mit Headsetanschluß!
tktk
Über web.de ist ein Start Abo mit Reciever (neuwertig) und 3 Monaten Plus bzw. Sport für 49,- € zu haben. Scheint mir eine gute Aktion zu sein.
Ich werd's mir höchstwahrscheinlich holen, oder gibt's im Moment besseres?
tktk
Hi,
suche dringend ein iDEN-fähiges Handy z. B. Motorola i2000 oder ähnliche.
Danke
tktk
Nette Aktion von müller. Der Nachteil sind die 50 MB, da krieg ich ja nich 60 Bilder auf einen Rutsch hin. Was passiert dann bei weniger als 60 Bildern? Einfach die Hälfte von der Hälfte bezahlen oder immer 30 bezahlen und den Rest frei?
Die Schlecker-Aktion geht ja nur noch bis 6.6.04. Ich würde gern ca. 400 Bilder über das XP-Tool entwickeln lassen. Welche Erfahrungen habt Ihr denn bezüglich der "Optimierung" beim Offline-Tool gemacht?
tktk
Die aktuellste Version stand früher immer auf den internationalen Seiten. Jetzt ist da immer noch die 201 aktuell.
Öfter mal was neues!
tktk
Wenn es nicht das absolut billigste sein soll, ist Panasonic noch eine Alternative. Die haben eine größere Auswahl an Systemtelefonen (Festgeräte bzw. SL) und haben mehr Möglichkeiten für's Feintuning.
tktk