dann werde ich das auch wahrscheinlich so machen.
also müsste ich quasi zusatzlich zum haken bei sicher und komfort noch einen haken bei komfort classic machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann werde ich das auch wahrscheinlich so machen.
also müsste ich quasi zusatzlich zum haken bei sicher und komfort noch einen haken bei komfort classic machen?
kann einer von euch mal kurz den unterschied zu Komfort plus und classic erklären?
wo ist der grundsätzliche unterschied, und hat einer von euch schon erfahrungen und was würdet ihr einem empfehlen?
ich will irgendwann noch ne fritzbox da dran hängen, und dann am besten auch ohne easy box, ist das bei beiden anschlüssen möglich?
was muss ich denn jetzt auf dem "auftrag dsl vodafone" formular ankreuzen wegen dem sicher und komfort paket für 5 euro ud noch 3 zusätzliche monate grundgebühr ra batt?
und was muss ich unter extra hardware anklicken?
aber das hat dann quasi nichts mit der schaltadresse zutun?
hätte da auch mal ne frage.
1.wir kriegen jetzt zum 25.02 unsere wohnungsschlüssel,wie ist dasdenn wenn ich jetzt bestelle und z.B. den 1.03 als wunschtermin angebe?denn sowit ich weiss wird das surf sofort paket ja dirkt raus geschickt, nur an welche adress geht das denn dann?
wir ziehen jetzt in den raum köln, mit der plz 50858, was aber z.B. n andre vorwahl hat als die anderen gebiete von köln.
köln = 0221
Köln weiden (50858) = 02234
geht jetzt VF von der vorwahl oder der plz aus?
die frage ist nur ob das april angebot genau so welche konditionen hat.
also kann ic nicht jetzt mein wunschtermin nennen, und auch zum wunsch termin das surf sofort paket bekommen?
genau das ist es ja, das surf sofort paket hätte ich dann auch gerne zum genannten termin, denn ich wohne ja nicht mal da, und es würde mir quasi jetzt noch nichts nützen.geht das aucx irgendwie?
denn ich ziehe erst im april in die wohnung ein, und dann wären auch meine drei monate kostenlos gestrichen.
ansonsten top angebot
zusätzlich steht auf der vodafone seite noch das bis zum ende januar dsl 16000 auch kostenlos ist, gilt das auch hier?
ich habe jetzt auch mal die neue adresse überprüft bei vodafone.de, und er sagt mir surf sofort wäre dort nicht verfügbar,wahrscheinlich wegen der netzabdeckung, ist das ein problem oder kann ich es trotzdem buchen?
ich hab da auch mal ne frage.
man kriegt ja von vodafone selbst im moment 170 guthaben bei Abschluss eines vertrages über vodafone selbst, kommen die zu eurer gutschrift drauf oder wie läuft das konkret ab?
und noch was, der vertrag soll erst für april geschaltet werden, ist das auch ohne weiteres möglich?denn wir wohnen noch nicht in der wohnung, erst märz wird sie bezogen (renovieren) und ab april erst brauche ich den ganzen kram
ich sag ja auch nicht, dass alle hier im thread so drauf sind, es gibt sicher ne menge leute, die wirklich probleme haben, aber genau das ist ja der springende punkt.
wenn dann aber andauernd leute kommen, die nicht wirklich probleme mit ihrem gerät haben, werden die wirklich betroffenen mehr und mehr unglaubwürdig und es wird den ehrlichen leuten schwieriger gemacht!
ich selbst würde das gerät bei so einem lichtspalt der hier zu sehen war, oder den verbrennungen wie es einer hier gepostet hat umtauschen oder reklamieren.
aber so sachen wie , der lautsprecher hat gekratzt usw....
ich meine halt so kleinigkeiten.
oder oben links ist habe ich einen mikro kratzer den man nur bei lichteinfall sieht und der 0,1 mm groß ist, und ob ihr es glaubt oder nicht, so leute ginbt es wirklich!
hab mir vor zwei jahren einen plasma geholt, und da haben sich allen ernstes leute im hifi forum darüber unterhalten was für farbtöne in welchem film und sogar noch in welcher szene sie hatten(sogar noch wo im bild z.B. oben links oder so), und haben dann jenachdem wegen sowas das gerät reklamiert!
das ist doch echt nicht mehr normal, und genau solche leute meine ich.ich bin selbst sehr penibel bei sowas, aber es gibt halt auch leute, die es gern übertreiben , und damit meinen ich natürlich nicht alle.
also, nichts für ungut und wieder back to topic!
jetzt nochmal hier die frage, die eigentlich schonmal gestelt wurde, kann ich mir die flat als base bestandskunde auf meine sim karte buchen, sodass ich nicht zwei sim karten nutzen muss?
denn wenn ja, ein top angebot!
ansonsten macht das ganze für mich keinen sinn