Beiträge von abbasbanaha

mal ganz ehrlich Leute, Hand aufs herz, aber ich glaube , dass es bei vielen hier im Thread nur daraus inaus läuft jedes mal Fehler zu FINDEN , bis man sein neu eingeschweißtes oder besser noch am besten ein 3gs bekommt.

nicht, dass ich das schlimm finde, aber wenn ich das schon Höre, hier risse, da risse, wackelnder stummschalter, lautsprecher hat gekratzt.

was denkst du denn was die der Lautsprecher des iPhone ist?ein BOSE heimkino system?

oder stumschalter hat gewackelt.ich mein, es gibt ja wackeln und wackeln, und leute, die echt schon hier im thread sitzen und darüber non stop berichten, bei denen bin ich mir schon 100% sicher was für ei wackeln gemeint ist.

ist ja alles schön und gut,man hat 600-900 euro bezahlt oder gar mehr...

aber leute, es ist nur ein gebrauchsgegenstand!!!mehr nicht!

ihr braucht mich jetzt auch nicht anzugreifen, aber seit wenigstens ehrlich und sagt , dass ihr einfach ein neu gerät wollt und deswegen einfach nur "fehler" sucht, die einem normal verbraucher nie im leben aufgefallen wären, wenn man das dann überhaupt noch fehler nennen kann!

hab hier noch ein paar handys rum liegen, unter anderem das 6500 classic,

ist sehr gut erhalten und hat auch noch bis februar 2010 garantie.
    OVP und komplettes zubehör auch dabei.

100 Festpreis

Tel: 01775050228

hallo zusammen,

wie das Thema es schon verrät, verkaufe ich hier das sehr gur erhaltenen 6600 meiner Frau.
    Telefon sieht echt top aus, wie neu quasi, es wurde vom ertsen Tag an in der Nokia eigenen Tasche getragen und dem entsprechend sieht es natürlich auch aus.

Es kommt dem kompletten Zubehör und natürlich der OVP.Es hat noch fast 1,5 Jahre Garantie, und der Kaufbeleg ist natürlich auch vorhanden.

Gerne Selbstabholung im Raum Köln/Leverkusen, oder per versicherten Versand!

129 Euro Festpreis, plus Versand!

könnt mich wie immer auch gern anrufen

01775050228

was manche leute hier so für geile sachen erzählen, obwohl sie nicht mal den hauch einer ahnung vom ganzen haben!

...ich habe gehört...
    ...ich habe gelesen...

wenn man selber kein handy mit jailbreak hat, dann kann man das doch gar nicht beurteilen?!

der jailbbreak verlangsamt gar nichts!die jenigen, die hier dann später sitzen, und sagen bei meinem telefon geht gar nichts mehr, das sind hundert prozentig leute die so sachen wie, winterboard, intelliscreen, five icon dock und und installiert haben!

alles apps die sich tief in dem sytem speicher fressen, da sie ja eigentlich nichts verändern, (denn dann würde es auch nicht so viel performance kosten)
    sondern das system "zwingen" es anders aussehen zu lassen ....

es gibt tools wie memtool, und bei dem kann man sehen welche applikation gerade wie viel ram benötigt und wie viel cpu auslastung es bewirkt!

allerdings komme ich mit einer akku ladung bei mir nicht über 2 tagen also 48 stunden, ihr auch?meins ist ein 3g
    vorallem bei wlan und co sieht man richtig wie sich die anzeige leert.
    hat aber glaub ich eher mit dem 3.0 zutun, denn das prob scheinen ja einige zu haben, habe ich zumindest so wahrgenommen

hallo zusammen,

wie das thema schon verrät verkaufe ich hier mein Lg Arena.
    Das Gerät ist vom 08.06.09 und ist noch wie neu!kein einziger Kratzer, alles noch wie neu!
    Der Original Lieferumfang ist auch dabei , und natürlich OVP,Rechnung, und ich lege noch eine sehr hochwertige ledertasche und ein kfz ladegerät drauf!

bin an sich mit dem gerät sehr zufrieden, nur habe ich mir gerade spontan ein IPhone für 130 Euro ergattert! :top:

versendet wird als versicherter versand.gerne auch selbstabholung im Raum Köln.
    bitte keine tausch angebote(hab mir ja gerade ein neues Handy geholt)

könnt mich auch gerne anrufen
    Tel:01775050228
    stehe zweimal in der VL und hab einen 100% positiven ebay account!

Preis: 225 zzgl. Versand