vielen dank erstmal für deine hilfe, immerhin konntest du mir meine frage beanworten.
und jetzt auch mal so ganz nebenbei off topic, warum muss man sich in diesem forum immer so anzicken?immer den klugscheißer raus hängen lassen, das kotzt mich echt langsam hier an .
und dann immer dieser sarkasmus, was soll das?
und mal so ganz nebenbei, ich kann wirklich von mir selbst behaupten , dass ich die deutsche sprache sehr gut beherrsche, und wenn du mich fragst könnte man auch diese groß und klein pingelei weg lassen, denn wirklich sinn macht es nicht, es ist schwachsinn!
und das hat nichts mit anstand zu tun, das ist deine art und weise das ganze zu interpretieren.
und noch zu den verweisen wegen illegal und nicht illegal, warum muss jeder hier moderator spielen?so blöd bin ich wirklich nicht, ich weiß, dass so fragen hier nicht gern gesehen sind, aber es ist alles andere als illegal ein iphone zu unlocken, es ist mein gekauftes eigentum und ich kann damit tun und lassen was ich will, wenn ich will dann spüle ich es das kloh runter und wenn nicht dann unlocke ich es , es führt lediglich zum garantie verlust!denn illegal zieht mit sich, dass es eine strafbare handlung darstellt, und das ist doch echt ein bißchen zu weit her gegrgiffen!
trotzdem vielen dank nochmal, nicht persönlich nehmen das ganze, das musste einfach mal raus!