Beiträge von abbasbanaha

vielen dank erstmal für deine hilfe, immerhin konntest du mir meine frage beanworten.

und jetzt auch mal so ganz nebenbei off topic, warum muss man sich in diesem forum immer so anzicken?immer den klugscheißer raus hängen lassen, das kotzt mich echt langsam hier an .
    und dann immer dieser sarkasmus, was soll das?
    und mal so ganz nebenbei, ich kann wirklich von mir selbst behaupten , dass ich die deutsche sprache sehr gut beherrsche, und wenn du mich fragst könnte man auch diese groß und klein pingelei weg lassen, denn wirklich sinn macht es nicht, es ist schwachsinn!
    und das hat nichts mit anstand zu tun, das ist deine art und weise das ganze zu interpretieren.
    und noch zu den verweisen wegen illegal und nicht illegal, warum muss jeder hier moderator spielen?so blöd bin ich wirklich nicht, ich weiß, dass so fragen hier nicht gern gesehen sind, aber es ist alles andere als illegal ein iphone zu unlocken, es ist mein gekauftes eigentum und ich kann damit tun und lassen was ich will, wenn ich will dann spüle ich es das kloh runter und wenn nicht dann unlocke ich es , es führt lediglich zum garantie verlust!denn illegal zieht mit sich, dass es eine strafbare handlung darstellt, und das ist doch echt ein bißchen zu weit her gegrgiffen!

trotzdem vielen dank nochmal, nicht persönlich nehmen das ganze, das musste einfach mal raus!

kann mir echt keiner der schon so lange ein iphone hat so ne simple frage beantworten?

und jetzt bitte nicht "wenn es doch so simpel ist dann beantwort sie dir doch selbst" oder so antworten, wenn ich das phone hätte , würde ich es schon wissen, denn ich hätt es einfach schon ausprobiert.

ne ganz simple antwort leute , kommt schon :top:

hallo leute, bin ein neuling auf dem gebiet, deswegen meinen frage die manch einem vielleicht dämlich erscheint.

kriege jetzt ein iphone 3g aus der schweiz mit swisscom lock und wollte mir dann natürlich die 3.0 drauf machen und und jailbreak plus ultrasnow, jetzt meine frage.

das gerät hat noch die 2.2.1 drauf, kann ich das gerät über itunes auch ohne swisscom sim updaten oder funktioniert es nur damit?
    und muss ich mir das update unbedingt über itunes ziehen oder kann ich auch die ispw datei schon vorher ab speichern und dann über den rechner statt online updaten (natürlich mit itunes)

vielen dank schonmal

hallo zusammen ,

verkaufe hier mein Nokia N81 welches in gutem Zustand ist.es wurde immer in einer Tasche getragen und gut behandelt.Natürlich mit kompletten original Lieferumfang und OVP und der rechnung.
    Es hat noch ne restgarantie von ca. nem Jahr.
    ich stehe auch schon zweimal in der vertrauensliste und einen 100% positiven ebay account habe ich auch.
    Abholung in Köln oder Leverkusen auch möglich und bevorzugt.
    149 Euro VHB

Ihr könnt mich auch gerne anrufen

01775050228

ich würde es dir aufjedenfall empfehlen, anch meinem letzten update hatte ich gar keine probleme mehr mit dem telefon.
    das menu ist sehr schön gemacht, ich würde dir empfehlen mal auf amazon zu gehen und dir die erste bewertung dort mal an zugucken.
    wie der typ da schon sagt, man muss wissen was man will.ich hab keinerlei probleme mit dem telefon und finde es auch eigetlich recht gut durch dacht.
    natürlich gibt es das eine oder andere ding was man verbessern könnte, aber welches handy ist nichts so?

hallo zusammen,

war auch am donnerstag beim vorverkauf da, und habe das gerät auch persönlich testen können.
    hatte bisher auch schon das 5800. und mir ist wirklich eine sache aufgefallen, nokia hin oder her,bedienung hin oder her, display hin oder her und was für einen schnick schnack das gerät auch immer hat, mir fehlt das verspielte auf den nokia touch geräten.diese schönen animationen, das ganze bunte, das fehlt einfach bei diesen beiden geräten.
    deswegen habe ich das 5800 auch verkauft, es ist mir schlicht und einfach irgendwann zu langweilig geworden!
    wir brauchen jetzt keine iphone vergleiche zu ziehen, aber nehmen wir doch mal das arena von lg, das ganze menu, die farben , das verspielte, ich muss zu geben, an der software von nokia, sprich der schnelligkeit und usw. kommt das nicht ran, doch finde ich dass die optik des menus wesentlich was ausmacht, so sachen wie 3D animationen, genau so was fehlt den nokia touch handys.

und dann kommt nokia auf die idee mal nen widget fenster dahin zu machen, und denkt das wäre revolutionär!hallo nokia!!!!???
    das N97 ist einfach nichts neues, das einzige was mich an dem telefon reizen würde ist die optik!
    die haben es ja nicht mal hin gekriegt einen xenon einzubauen, was für viele leute ein ko kriterium ist, denn ohne xenon kann es keine digi cam ersetzen (jetzt werden sich viele denken ein smartphone kann auch keine digicam ersetzen, das kann es sehr wohl, denn mein n82 hat ne digicam ersetzt und konnte locker mithalten)

und genau deswegen verstehe ich auch diesen N97 trubel nicht.
    das N95 seiner zeit war z.B. was welt bewegendes, das iphone, das K800i mit seinem Xenon, doch was ist an dem N97 welt bewegend????NICHTS!es hat nichts was andere geräte auch schon hatten, oh ja, ich vergaß, einen slider den es noch nie gab, ich persönlich hätte drauf verzichtet und das gerät schmaler gebaut.

hoffe mein beitrag konnte euch weiter helfen