vielen dank erstmal, mit der lösung da oben hast du mich erstmal weiter gebracht.
jetzt aber die nächste frage, wie kann ich einstellen dass unter anderem das wetter widget nur üer wifi sich daten zieht , der am besten auch alle anderen programme auch
Beiträge von abbasbanaha
-
-
weiß einer von euch wie ich das einstellen kann, dass er mir nur die telefon kontakte anzeigt?und halt nicht auch noch die sim kontakte, denn ich habe alles doppelt
-
möchte hier
peterkohlmann eintragen!
lief alles bestens und unkompliziert.!
:top: :top: :top: -
vielen dank für die präzise antwort!!! :top:
-
mal ne kleine frage leute, hat das handy eigentlich einen sim oder netlock?und wenn ja, ist es möglich diesen zu entsperren?
-
update 210 euro plus versand
-
update 215 euro plus versand
-
Wie schon oben erwähnt, veraufe ich hier meine Nokia 5800 vom januar.
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, keine kratzer, keinen dellen!
Es hatte die ganze zeit über eine Brando Folie drauf, dich ich auch gerne bei bedarf noch drauf lassen kann.
Es kommt mit dem kompletten original zubehör und OVP.
Es ist ein Branding freies und Netzbetreiber freies Gerät.Ich würde gernen 220 euro plus versand dafür haben, oder im Tausch gegen ein Nokia N95 8 GB oder Nokia N96.
Abholung im Raum Köln ist natürlich auch möglich
Bei bedarf PN an mich oder direkt durch rufen01775050228
-
verkaufe hier einen xbox 360 wireless controller aus einem arcade bundle, ist nicht ausgepackt, noch neu verpackt in dieser grünen folie!
also , wer inreessiert ist pn an mich. ein ebay profil ist natürlich auch vorhanden
30 euro plus versand
-
hat sich erledigt, gesucht und gefunden!