wie kann man denn die virtuelle tastatur bei java programmen ausblenden?
Beiträge von abbasbanaha
-
-
genau das wollte ich wissen!vielen dank.
dass der die karten immer zieht und dafür ne datenverbindung benötigt, weiß ich, aber das kann der ja auch über ein wlan netz wenn gerade eins zur verfügung steht.
-
mal ne andere frage leute, habe jetzt mal google maps installiert und direkt getstartet und da hat der mir direkt meinen standirt angezeigt, nutzt der dazu netzverbindung?und wenn ja, wie kann ich das denn abstellen?einfach unter verbindungen nur gps angklickt lassen?
hab nämlich mal u nter bestimmungsmethoden nur integriertes angeklickt, aber trotzdem hat er mir ungefähr meinen stnadort angezeigt
-
hey leute, habe ein riesen problem.
wollte mal ein hard reset machen, gesagt getan.habe natürlich vorher den telefonspeicher gesichert.nun will ich jetzt nachdem hard reset den speicher widerherstellen, und der gibt mir jedesmal ne fehler meldung mit speicher voll, programme schließen und wiederholen und dann startet der neu.
kennt einer von euch das problem, was soll ich jetzt am besten machen, alles ist weg, einen kontakte, ALLES
-
-
du stellst dir das etwas zu einfach vor.
wir kriegen das update ja nicht direkt von denen als setup datei die wir dann installieren müssen.
kennst es doch sicher von deinem pc ala xp oder vista, die updates.sie werden direkt eingespeist, ohne ein image davon oder setup davon zu kriegen. -
sowieso, d steht nicht O2, sondern 02!haste jetzt den unterschied gemerkt?
-
selbe frage wurde schon tausend mal beantwortet, einfach mal sufu benutzen, dann haste auch scneller deine antworten!
-
meins hat das auch, und ich habe auch ein blaues, aber ich habe vorher schon ein gerät gehabt was diesen lautsprecher bug hatte, und bei diesem ist es mir nicht aufgefallen, vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet, aber ich bin mir sicher, dass der es nicht hatte.
jetzt mal ne frage, haben das denn alle besitzer des 5800???
wenn das nämlich mal alle haben , dann ist es eine fehlkonstruktion, aber ich glaube das haben nicht alle, und dann wäre es nämlich mal ein verarbeitungsfehler der sich beheben lässt!
muss nämlich mal nicht sein, wenns auch anders geht.
also leute, wie siehts aus? -
neues preis update, 285 euro!
die zwei spiele sind top, kann ich euch gern per pn mitteilen welche es sind.