Beiträge von abbasbanaha

hier redet aber keiner vom extremen knarzen, sondern ach bei mir knarzt es unten li nks und ach bei mir wenn ich mit etwa mehr druck drauf drücke, und ach bei mir oben links im kleinen millimeter spalt da knarzt es auch wenig wenn man mit nem Stethoskop dran geht!

jetzt mal ganz im ernst, das ist doch lächerlich alles.hatte selber zb auch das n82, und ich weiß wovon ich rede wenn ich sage knarzen.und alle anderen die das gerät hatten wissen auch wovon ich rede.

das knarzen war irgendwann weg, ohne teflon spray und 50 mal umtauschen bis man sich einredet es wäre jetzt weg.

ich sage nichts zu "echten"fehlern wie zb dem lautsprecher problem, das ist einfach ein defekt!aber das knarzen sind einfach die total billigen materialien die nokia da verwendet!
    die packen zwar im vergleich zu anderen herstellern immer ne menge technik rein, aber dafür müssen halt die materialien leiden!das knarzen ist doch mittlerweile schon nokia krankheit geworden, und das weiß auch jeder der ab und zu mal hier im forum aktiv war!

elLobo

habe diesen spalt auch oben rechts, anscheinend haben den ja viele.du sagst ja du hättest die oberschale tauschen lassen, hat ddenn das was gebracht oder ist es so geblieben?
    wenns durch ein tauschen behoben werden könnte, dann würde ich es auch tauschen lassen.
    hab bei mir noch so einen "fehler", die taste für die lautstärke, da ist die plustaste etwas schwammig, also hat keinen ordentlichen druckpunkt.die minus taste nicht, nur die plustaste.
    wenn man das beides im nsc beheben könnte, dann würde ich das abgeben, hat einer von euch erfahrungen damit oder weiß ob das was bringt?

ich würde einfach mal in den raum sagen, dass das iphone auch nichts für funktions und technik freaks ist, sondern eher was für leute die gern ihr telefon zeigen.
    ich persönlcih nutze mms gar nicht!aber die eingeschränkte bluetooth funktionalität ist wirklich einfach nur ein witz!das ist wirklich lächerlich!

ein kauf kriterium beim 5800 ist auch wie ich finde, dass es der einzige ts ist mit t9 eingabe feld beim sms schreiben!diese qwertz tatstaturen finde ich recht unpraktisch.
    oder gibt es etwa noch andere geräte die das können?

erst war es etwas knarzen, und jetzt könnte eventuell das display kaputt gehen, ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zutun hat, aber naja.

wenn du es zum service point bringen willst, dann ist es ne andere sache.dachte du willst wieder ein komplett neues.
    denn die knarzen alle hier und da, auch meins knarzt, das ist halt nokia krankheit. u nd natürlich knarzt das 5800 auch weniger, da man ja die ganze zeit nur auf dem display rum drückt.und bei anderen telefonen wie dem n82 ja direkt auf dem playstik selbst.

wollte dir halt nur klar machen dass es kein iphone ist was du da erworben hast in sachen verarbeitungsqualität, denn das iphone kostet ja auch ne stange mehr.

wenn ich das schon höre, "soll ich es einschicken weil es knarzt"
    genau, und wenn das neue kommt hört es wie von selbst auf zu knarzen.
    so ein schwachsinn aber auch.es sind alles die selben materialien, ich weiß nicht ob du dir ein 5800 geholt, oder ein speziell auf dich angefertigtes handy mit gold umrandungen und diamanten etc. denn da darfst du auch so was erwarten.es sit ein stink normales serien 5800 was du hast, was jetzt schon alle haben.wenns dir nicht gefällt, schick es zurück

hey leute,

verkaufe wie oben schon geschrieben das oben genannte spiel.
    ich gehe sehr penibel mit meinen spielen um, d.h. meine spiele haben nicht mal einen einzigen kratzer!
    sehr gut erhalten, natürlich original hülle dabei, da kann man hakt nicht viel mehr zu sagen.

30 euro festpreis zuzüglich versand von 2,99!

Von mir gibt es fünf von fünf sternen!

also Leute, besser geht es echt nicht!

hab mir ein 5800 dort geholt, und auch selbst abgeholt!
    toller service, sehr freundlich, email und telefon erreichbarkeit auch top!

über die preise muss ich ja nichts sagen, besser gehts nicht!
    und sogar wenn man mal was am handy hat oder einem sogar das gerät nicht gefällt, wird schnell und zufriedenstellend nach einer lösung gesucht!
    echt super der shop.
    also wenn ich mir demnächst ein handy holen will, dann steht fonmarkt bei mir an erster stelle!vorallem weil man aquch selbst abholen kann!wozu noch zu media markt und co wo man für ein handy fast schon doppelt so viel zahlt?

also jungs, weiter so!