-
hallo erstmal,
verkaufe mein n95 ohne zubehör jedoch.
habe nur das gerät, aber das gerät ist sehr gut erhalten!eine 2gb speicherkarte ist auch dabei!
200 euro festpreis, versandkosten übernehme ich.
gerne auch abholung im raum köln möglich, sogar erwünscht!
dann mal viel spaß
-
biete hier meine sehr gut erhaltene ps3!
habe kaum auf ihr gespielt, eigentlich nur gekauft wegen einem bestimmten spiel.dann hab ich sie auch nicht mehr angerührt.
OVP und rechnung vom juli sind natürlich auch dabei!
Der Preis ist für 300 euro fest!
versandkosten trägt der Kaüfer, gerne auch abholung im raum Köln.
P.S. ein hdmi kabel lege ich auch dazu 
weitere fragen gerne auch telefonisch
01775050228
-
wie lange läuft dein vertrag denn wenn ich mal fragen darf?
bei mirstellen die sich total stur.meiner läuft seit september.die bieten mir noch nicht mal ne gutschrift an für das ganze desaster
-
beim n82 konnte man ja ne dia show starten und nem bestimmten sound dazu einstellen, geht das beim 5800 etwa nicht?
-
Scarface6230
ist deins de ware oder eu ware?
-
mal ne kleine frage, die geräte die jetzt dvon betroffen sind, sind die alle eu ware, oder ist da auch de ware dabei???
-
Scarface6230
hast du denn jetzt schon deinen fehler behoben???hat es lange gedauert?
und von welchem händler hattest du denn deins????
-
es ist die hörmuschel.ich versuche morgen mal meinen händler anzurufen und zu gucken ob er was machen kann, ist übrigens fonmarkt.hab das handy ja gerade mal seit ein paar tagen.
kennt ansonsten jemand einen nsc im raum köln der das direkt machen könnte???hab wirklich keine lust ein gerät was gerade mal 5 tage alt ist direkt ein zuschicken, muss ja echt nicht sein.
-
Scarface6230
wie hört sich das denn so bei dir an, habe das problem auch gerade bekommen.es ist bei mir nicht die ganze zeit leise, sondern wird leise, aber dann genauso schnell auch wieder laut.
bei dieser das selbe gewesen?
und bei mir hat erst nach 4 bis 5 tagen angefangen
-
bei mir hat sich der fehler mittlerweile auch schon eingeschlichen.die stimme wird kurz leiser und wird dann aber wieder lauter, aber nicht immer, das geht und kommt wie es lust hat.
was meint ihr, denkt ihr der händler gibt mir direkt ein neues, habe meins erst letzte woche donnerstag dort geholt.