ne kleine frage zum sms schreiben, wenn man per t9 ne sms tippt, und dann erst ein anderes wort kommt als das was man wollte, dann drückt man ja auf stern bis das gewollte wort erscheint.
nun jetzt das problem, hat man jetzt aber zu schnell gedrückt, und ist an dem gewollten wort schon vorbei, dann gab es zumindest bei dem n82 ne möglichkeit den rechten softkey zu drücken und man ist zum vorherigen wort gekommen.passiert das aber auf dem 5800, muss man das wort wieder löschen und neu schreiben, so hab ich das aufjedenfall bis jetzt gemacht.
weiß einer von euch vielleicht ob es diese funktion vielleicht doch gibt mit vorheriges wort
Beiträge von abbasbanaha
-
-
also ich hab meine vorgestern noch bekommen, und die war auch vn pda schutzfolien.die sind schon mit dem ausschnitt
-
versuchs mal mit pdaschutzfolien, der hat die mit ausschnitt
-
also hab ich jetzt erst schön viel zu tun.vielen dank trotzdem für die tipps
-
das ist es ja, es sind staubfusel, und ich weiß nicht wie die alle jetzt da weg bekommen soll
-
auch schon versucht, aber es klappt einfach nicht.da war erstmal eine blase drunter, un dann habe ich die wieder weg genommen und dann hat der spaß angefangen
-
hey leute, hab ein dickes problem, habe gerade meinen brando folie bekommen und versucht sie an zu bringen, aber leider habe ich dann sehr viele luftblasen unter der folie.
ich hab alles versucht, aber ich weiß nicht wie ich die weg kriege!die gehen und gehen einfach nicht weg, und ich bin schon langsam am verzweifeln.
wäre sehr dankbar für eure hilfe -
was ja auch natürlich totaler schwachsinn ist, dass die bilder der de geräte besser wären.
das reden sich manche leute auch gern ein, das psychisch zu verstehen.
hast ja gelesen, er hat drei geräte ausgetauscht bis er ein deutsches hatte, und sich dabei wahrscheinlich die ganze zeit eingeredet, dass das deutsche besser wird.
wobei es alle die selben geräte sind.in einem werk hergestellt, nur die anleitungen sind anders und eventuell bestimmte zugaben.
alles nur einbildung mit der qualität -
-
welche farbe hast du wenn ich mal fragen darf???
das problem was du hast, haben schon viele hier im forum gehabt.liegt an der folie.du hast sicherlich einen brando mit nur einem ausschnitt für die hör muschel, denn dann denkt nämlich der sensor, dass dein kopf schon dran wäre und ist dann die ganze zeit abgeschaltet.entweder du schneidest sie dir selber zu recht, oder du bestellst bei diesem
händler, denn der hat schon die neuen , die auch einen ausschnitt für den sensor haben