-
die ist standardmäig schon im gerät drinnen.
die shops nehmen oder auch (will jetzt hier keinem was unterstellen) nehmen die auch schon ganz gernen raus und verkaufen sie seperat.ist halt ne originale 8gb nokia micro sd.
das thema gab es auch schon bei anderen modellen.
mal ne ganz andere frage, meint nokia das mit der galerie ernst????
ich bin die galerie ansicht meines n82 gewohnt, und die war doch wesentlich komfortabler.
ich glaube auf dem 5800 kann man nicht mal alben ertsellen, oderhabe ich da was übersehen?
-
hat denn jemnad schon probiert ob total patrol auch auf dem 5800 funktioniert???
-
@ Chriscool
kann ich mal fragen wo du deinen bestellt hast, scheint nämlcih mal so, dass nicht alle händler die neue haben
-
mal ne ganz andere, vermisst keiner von euch diesen klassischen nokia kurzmitteilungston?
ich findenden nirgendwo auf dem gerät.
weiß einer vielleicht wo man den her kriegen könnte????
-
hat einer von euch erfahrungen mit bluetooth headsets von nokia selbst, habe mir jetzt eins bestellt, das bh-212.
gibt es problemem damit???
-
hab gerade meins abgeholt.super shop, toller service bisher.
kann ich nur weiter empfehlen!!!
-
hat sich geklärt.war mit in der tasche
-
habe gerade mein gerät bekommen,und bei mir fehlt der tischhhalter.
war bei euch auch keiner dabei?
-
habe jetzt heute bei euch online eins bestellt und wollte es morgen abholen kommen,krieg ich jetzt auch ein deutsches gerät???denn das wär mir natürlich lieber
-
also kann man da nichts machen irgendwie mit heute abholen und morgen erst freischalten oder so???
kann man sich dann auch eins zurück legen lassen oder so, nicht das ich morgen komme und ihr dann nichts da habt.
denn ich habe vor 5 minuten noch mit deinem kollegen am telefon gesprochen, und der meinte da wäre nichts mehr da.
den antrag kann ich dann auch direkt vorbei bringen mit kopie vom perso usw.???