ist das richtig, dass ihr keine geräte mehr auf lager habt???
hatte gestern mit nem kollegen von euch telefoniert, der meinte es wären welche da, und heute leider nicht mehr.
wollte nämlich mal selber vorbei und das gerät direkt mitnehmen, da ich hier direkt um die ecke wohne.
Beiträge von abbasbanaha
-
-
gilt denn dein angebot immer noch?
und wie sind denn jett die konditionen?
tmobile, mit oder ohne anschlusspreisbefreiung?
dann kostet das handy nur 2 euro?
ist das sicher mit dem 19.? -
ist dann auch sonst das ganze standard zubehör mit dabei?sprich tasche und tischlader usw.?
-
mal sl zwischen durch ne frage.
was habt ihr so im schnitt bei vodafone erreicht???ich hab denen heute einen email geschrieben und warte jetzt mal ab.
-
das ist natürlich ganz schlecht jetzt.
ein hardreset hilft auch nicht?
ansonsten hilft nur noch warten auf ein neues update für hellocarbide -
hey leute kleine frage hier nebenbei, gibt es eventuell ne möglichkeit die firmware irgendwie zurück zu setzen.
denn so ganz nötig ist sie ja nicht, und man hat dadurch ganz klare nachteile (hellocarbide) -
habe auch gerade bestellt, aber auf eurer homepage steht mit 6 moanten auszahlung, das mit den 7 monaten und dem telefon ist doch noch richtig oder nicht?
und noch ne andere frage, verlängert sich mein handy vertrag bei abschluss eines vodafone dsl vertrags?
-
möchte gern einen base 2 vertrag machen mit dem omnia, aber den möglichst erst im dezember aktivieren, und natürlich das gerät jetzt schon kriegen.
wer also gute angebote für mich auf lager bitte melden, und bitte möglichst freie geräte wo ich dann auch route 66 drauf hab usw.
vielen dank
-
wie installiere ich denn die neue?
einfach aus dem net ziehen und wieder neu installieren oder geht das auch über das handy irgendwie? -
auch die beta version, die ich mir jetzt drauf gemacht habe ist dann kostenpflichtig?wie wollen die mir denn die version runter schmeißen vom telefon?