Beiträge von abbasbanaha

sowas hatte ich echt vermisst.
    das k850i hat es zum beispiel auch, wobei es sich nur auf das telefonbuch beschränkt hat.
    was mir aber aufgefallen ist, es findet keine nummern die nicht in den kontakt sind, z.B. die man mal frei gewählt hat oder unbekannte nummern , die man in abwesenheit hatte.
    konnte das k850i z.B. auch.
    ist ja auch halt noch ne beta version

brauche dringend eure hilfe.

mein nokia maps funzt nicht mehr. seitdem ich gestern irgendwie die karten aktualisiert habe, sagt er mir mir andauernd nur noch, route wird berechnet.

das wars. mehr passiert da auch nicht mehr, kennt einer von euch das problem?

kleine frage, kann mir einer von euch vielleicht sagen unter welchem ordner ich beim datentransfer modus die karten löschen kann?wollte mir die neuen installieren, oder überschreibt der die neuen etwa direkt bei der neuinstallation?

kleine frage leute, hier schrieb jemand, wenn ich maps 2.0 drauf habe aber mit den karten von 1.0, dann kommt das alles bißchen durcheinander.
    nun ist es so, habe ein n82 black, und ab werk war das 1.0 drauf, und schätze mal auch die karten vom 1.0.ich habe aber schon auf 2.0 upgedatet, aber die karten habe ich gelassen.
    wie finde ich denn raus welche karten ich habe, oder wie lösche ich denn die alten und machen die neuen drauf?

vielen dank schonmal

hab meins bei ebay geholt, natürlich neu, ist von mobilcom freenet, hatte auch an der seite nen mload aufkleber drauf, ist aber trotzdem ein freies gerät, und es steht auch kein v2 dran, aber es knarzt leider wie blöd!
    und das headset ist glaube ich bei mir defekt, rufannahme taste und die taste zwischen lauter und leise funzt auch nicht

hallo leute,

habe seit kurzem mein neues n82 black, alles soweit in ordnung, außer das lästige knarzen was ach bei mir nach ca 2 tagen begann, hoff es verschwindet wieder, aber darum geht es ja jetzt auch gar nicht.

habe probleme mit dem headset, ich kann nur lauter und leiser stellen, ,mit der mittleren taste und der großen taste kann ich nichts anfangen. also da tut sich nichts.
    ist das normal, oder ist das headset defekt?

dann hab ich mich wohl zu früh gefreut, aber danke trotzdem.
    wenn man es aber sowieso nicht allzu oft nutzt, dann kann man ja auch die paar kb in kauf nehmen, und dann würde sich sowieso keine wap flat rentieren.

also nur damit ich das richtig verstande habe, wenn ich mir jetzt bei base eine wap flat dazu buche kann ich dann auch a-gps kostenlos nutzen?
    wisst ihr wie teuer die datentarife bei base sind und in welcher taktung base da abrechnet?
    immerhin sind das ja nur maximal immer 7 kb datenstrom die da fließen.

danke schon mal im vorraus