-
hab leider schon mehrere bugs bei dem handy entdeckt.
zum einen friert es manchmal ein während des verbindungsaufbaus, denke mal der arbeitsspeicher hat dann keinen lust mehr.
zum anderen bei so anwendungen wie face warp war gestern gewesen, dass das display blau geflackert hat, ganz komisch.
und noch eins, gestern mein akku komplett leer, dass es schon ausgegangen ist.
ich an die steckdose und nichts tut sich,erst nachdem ich den akku einmal raus geholt habe und wieder eingestetzt hab, hat er geladen.
und da wäre nochwas.vielleicht ist es dem ein oder anderen hier auch schon aufgefallen, wenn ich das hpm-82 dran stecke, dann dauert es einen kurze weile bis er es kennt, stürzt dann erst mal ab, und bootet dann wieder neu.
bin aber eigentlcih total zufrieden mit dem handy, denke mal die kleinen fehler müssten mit dem nächtsen software behoben werden.
-
du kannst dir aber die fkt unter favoriten legen, dann geht das ganze noch ein bißchen schneller
-
um ganz ehrlich zu sein habe ich auch einen display fehler, bzw. einen toten pixel oben links im bild. sieht man sehr gut wenn man gerade die kamera startet und dieses schwarze bild mit cybershot kommt.
hab auch schon bei sony ericsson angerufen und mir wurde gesagt, dass bis zu drei tote pixel toleriert werden.
mich stört es eigentlich auch nicht sehr, aber naja, muss halt nicht sein.
-
also fallen gelassen habe ich es noch nicht, bzw. es ist mir gott sei dank noch nicht runter gefallen, denn ich lass es ja ganz bestimmt nicht absichtlich fallen 
aber ich kann defintiv sagen, dass das display nicht wirklich kratz fest ist!hab schon zwei kleinen kratzer, und die kamen durch telefonieren mit ohrringen von einer frau, :flop:
-
wie lange lädt ihr denn immer auf wenn ich mal fragen darf?nach ca. 2 stunden ist bei mir der akku voll.
und da hätte ich mal noch eine frage, wie siehts denn eigentlich aus mit dual sim adaptern beim k850 i.
kann man überhaupt welche nutzen, und wenn ja, dann welche?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Die erste volle Akkuladung hat bei mir 6,5 Tage gehalten bei:
ca. 40min Telefonie
ca. 30 SMS
drei Handvoll Fotos / Hälfte mit Blitz
ca. 30min MP3-Nutzung
und natürlich ein bisschen rumspielen...
Fazit: Absolut auf K610i-Niveau :top:
Alles anzeigen
also das kann ich gar nicht bestätigen!maximum 2,5 tage und der akku ist leer!ich mein es reicht mir im prinzip, aber meiner hält irgendwie nicht so lange.
-
in dem folgenden link kannst du deinen product code eingeben, welchen du unter deinem akku deckel findest, und dir wird angezeigt welche FW die aktuellste für dein gerät ist.
http://europe.nokia.com/A4305060
-
wieso gibt es denn die neue FW noch nicht für 0539335???und wieso haben zwei gleiche branding freie geräte, verschiedene produktcodes????
-
ist denn das mikro problem jetzt soweit mit der neuen software behoben?wieso gibt es denn diese verschiedenen produkt codes für ein und das selbe handy???ich habe ein n73 plum silver und meiner ist 0539335!
für welches handy ist denn der andere produkt code???was für eränderungen gibt es denn durch die neue software????
-
Wer weiß wann endlich die neue N73 FW 3.0713.1.0.2 verfügbar sein wird???es gehen zwar andauernd gerüchte um, es würde sie schon geben, aber nicht bei NOKIA auf der website!
oder hat sie etwa einer von euch schon???