Hat schon jemand sein K850i fallen gelassen (auf Beton, Strasse, Bürgersteig...) und kann sagen ob, und wenn in welchem Umfang das Handy was davon getragen hat?
Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue
-
-
-
also fallen gelassen habe ich es noch nicht, bzw. es ist mir gott sei dank noch nicht runter gefallen, denn ich lass es ja ganz bestimmt nicht absichtlich fallen

aber ich kann defintiv sagen, dass das display nicht wirklich kratz fest ist!hab schon zwei kleinen kratzer, und die kamen durch telefonieren mit ohrringen von einer frau, :flop:
-
-
das handy sieht ja richtig mitgenommen aus.
hast du es ganz normal benutzt, also hosentasche usw oder doch mehr baustelle^^ -
Wo sieht da was mitgenommen aus?
Gruß Deifie
-
Ich denke sicone spielt auf die Kanten an.
-
Ihr Vögel... Das Gerät hat keinen einzigen Kratzer, es täuscht in dem Fall durch die geringe Tiefenschärfe...
Schade nur, dass hier SE solche Fehler macht. Das Gerät ist nun erst eine Woche alt, ich hab es nur in der Hosentasche und auf dem Schreibtisch. Bin mal gespannt, wie verstaubt es in einem Monat ist.
-
Und wie bekommt man den Staub da raus? Mit dem Staubsauger in die Lautsprecheröffnung?
Kratzer hat aber noch keiner auf dem Glas der Linsenabdeckung? -
Geht IMHO nur im Service Center. Mit dem Staubsauger würd ichs nicht probieren, nicht dass das ganze Gitter mit rausgesaugt wird...
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hat schon jemand sein K850i fallen gelassen (auf Beton, Strasse, Bürgersteig...) und kann sagen ob, und wenn in welchem Umfang das Handy was davon getragen hat?Nein, werde ich aber gleich mal testen...
Hat jemand schon mal aus versehen mit dem Hammer auf sein K850i eingeschlagen (Klauenhammer, Vorschlaghammer) und kann sagen, in wie weit das Handy beschädigt wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!