Beiträge von abbasbanaha

es kann ja sein, dass die seite von nokia nicht aktuell ist.ich mein, wenn man versucht upzudaten kriegt man ja vielleicht schon die neue FW. hat es einer schon probiert?
    wenn einer neueres weiß, bitte melden.weil wie schon oben gesagt, das problem nervt ganz schön!

Bug: N73 Mikro funzt einfach nicht mehr, bis ich einen neustart mache!

mein gerät ist ein branding freies n73 plum/silver.ich telefoniere im eplus netz, und das mit dem mikro geht mir total auf die nerven.
    ein software update dürfte auch nichts bringen, denn ich hab ja schon die neueste, V3 0704 101.

so nun meine frage, kennt ihr das problem auch?tritt es bei vielen hier auf?was kann ich denn dagegen machen?VON EINEM AUF DEN ANDEREN ANRUF, HÖREN MICH MEINE GESPRÄCHSTEILNEHMER NICHT MEHR!
    logisch gesehen, kann es ja kein hardware fehler sein, da es ja nach einem neustart wieder alles geht, also muss die software ja schuld sein wie ich mir denke??

HILFE!!!

kann man bei ultimate voice recorder oder anderen aufnahme programmen, die aufnahme mitten im gespräch beginnen???
    gibt es ein programm wo man mehrere wecker einstellen kann , die dann auch täglich klingeln, ohne dass danach die multimediataste ausfällt???denn bei mir fällt sie danach immer aus, bei handy clock, best alarm...