HI
ich habe es vorhin selber gemacht dauter 6 min und ist total einfach jetzt höre ich alles wieder super....
gruss Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
ich habe es vorhin selber gemacht dauter 6 min und ist total einfach jetzt höre ich alles wieder super....
gruss Olli
hat Jemand einen Link zum Rep. Video?
jungs, ich werde schon ganz nervös. Ist auch die Freiprechfunktion vom Fehler betroffen, oder werden da die Stereo-Lautsprecher genutzt?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
hat Jemand einen Link zum Rep. Video?
Hier habe ich es geposted.
Direktlink zum Video
DE hatte es aber auch bei der Eu ware ist aber beide das selbe
Zitat
Und wenn man nicht in einem staubfreien Raum arbeitet hat man danach 10 Fusel unter dem Dispay, da bin ich mir fast sicher ![]()
ciao, milun
ich habe keine
Wofür ist die blau oder rote Leiste? überhaupt? Die leuchtet ja bei mir gar nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Wofür ist die blau oder rote Leiste? überhaupt? Die leuchtet ja bei mir gar nicht :confused:
Soll sie auch nicht. Das ist das Cover? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!