Beiträge von abbasbanaha

also ich kann zu handytick nur sagen, dass alles was ich jetzt bisher da abgeschlossen habe und das ist eine menge, er st vor kurzem ein iphone 4 super zu meiner vollsten zufriedenheit abgewickelt wurde.

Sind auch entegegen einiger meinungen hier telefonisch unter der nummer immer erreichbar.
    man kann sich auch vor ort die geräte abholen und die unterlagen einreichen.
    und natürlich ist preis leistung bei denen immer top, da kommen meistens die andreen händler nicht dran.

zu der frage über mir, meine bestellten geräte waren bisher immer auf lager.

also, ein dickes lob an die jungs und weiter so!

bei mir das gleiche, iphone erst gestern aktiviert und heute konnte ich den bumper bestellen.

und nix mit antennen problem beseitigen, mein kumpel hat eins KW 42 und meins ist KW 41 und beide haben die probleme. also es hat sich nichts geändert, muss man wohl mit leben.

und auch wenn man reklamiert, bringt ja auch nichts, kriegst wieder das selbe zurück

da braucht man auch nicht lange drum herum zu reden, die idee an sich ist zwar in ordnung, aber für sowas muss man vertrauen zu der genannten person haben oder eine sicherheit, und hier fehlt defintiv das eine und das andere!

aber ich verstehe immer noch nicht die sicherheit, ide man dann hier hat.

mal angenommen man geht drauf ein, bestellt das iphone über seine eigene kreditkarte und das iphone wird zu seiner adresse nach frankreich geliefert.
    Bestellt habe ich ja über meinen namen und meiner kreditkarte.
    jetzt entscheidet er sich aber die ganzen iphones zuhause einzustecken und auf wiedersehen.

ich lasse dann natürlich das geld von meiner kreditkarten firma zurück buchen, bringt aber gar nichts, weil das weder apple interessieren wird noch die kreditkarten firma , dass ich so blöd war.

und schon haben wir es, er freut sich und ich bin der dumme.

also jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass er diese absichten hat, aber es laufen genug kranke heut zu tage rum , die sogar für geld töten, also ist alles möglich.
    er könnte es machen, muss er aber nicht, und vertrauen bringt bei sowas nichts!

das ist meine meinung.dann fahr ich lieber kurz nach belgien und besorges mir da!