Beiträge von abbasbanaha

habs bei o2 abgeschlossen im shop und direkr reklamiert, aber es hieß man könne es mir nicht umtauschen weil das apple nicht so will.
    aber komsich finde ich, was amchen sie denn wenn jemand online bestellt und es umtauschen will?dann müssen sie es zurück nehmen!

nie nie wiedr o2, war schon ne schweinerei was die da in den shops mit den leuten gemacht haben, aus zwang noch nen vertrag andrehen den man gar nicht braucht.

nie nie wieder o2, und vorallem nie wieder im shop kaufen, sondern nur online, denndan müssen sie es zurück nehmen, apple hin oder her!

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder vielleicht andere bezüglich meines problems mit o2?
    war echt in drei shops, und keiner wollte mir ein neues gerät mit geben.keine 12stunden nach kauf.

dann tuts mir echt leid, ich hab dich falsch verstanden , aber in foren findet man immer mehr so blöde antworten oder fragen, und tut mir leid , dass ich das sagen muss, gerade hier bei telefon treff findet man sehr sehr oft solche antworten.

also, tut mir echt leid.wollte dich nicht angreifen.

da so eine blöde frage, dann auch ne blöde antwort.

von dem katscher und dem staub unter der linse.
    ich dachte dem ein oder anderen hilfts ja vielleicht, denn dafür gibt es ja foren, um informationen auszutauschen und nicht klugscheisser antworten ala google ist dein freund usw. zu produzieren.

mein austausch gerät ist heute angekommen.

fängt mit ner 5k seriennummer an, also refurnishes was man aber nicht wirklich erkennt.folien drauf, in ner schwarzen box.

ABER, unter der kamerlinse staub (geht gar nicht), am metall rahmen ein katscher, und der home button ist noch beweglicher und knarzt mehr als mein jetziges gerät.

aber dafür rasselt nichts mehr.habe natürlich wieder angerufen und kriege wieder ein neues zugeschickt.

bilder folgen

hatte meins erst am donnerstag über o2 gekauft und es hatte beim auspacken schon einen kleinen katscher, der home button wackelt und die power taste rasselt schon. natürlich direkt acpp abgeschlosen und vorabtausch weil o2 nicht einen tausch machen wollte, sondern nur einschicken.

jetzt habe ich ne email bekommen , dass mein gerät unterwegs sei, mit der sn anfangend mit 5K.

sind jetzt iphone 4 er auch schon von diesem refurbishes phänomen betroffen ode3r gilt das nur für die 3gs?

denn nach zwei tagen habe ich nicht wirklich bock auf ein refurbished. da bestee ich schon auf ein wirklich fabrik neues.

welche erfahrungen habt ihr diesbezüglich?kann ich jetzt beiu der hotline anrufen und mich beschweren?

hab mir vor zwei tagen ein iphone 4 gekauft bei o2.
    das telefon rasselt,sprich der power button sitzt locker, der home button knarzt und hat leichtes spiel, und oben links am gehäuse rand ist ein kleiner katscher.

habe ich da gute chancen das gerät samt verpackung und zubehör mit zu nehmen und ein komplett neues zu kriegen?
    hab jetzt echt keine lust, das ein zuschicken, habs ja er vorgestern bekommen.

also wenn es jemandem hilft, habe mir eine tasche von samsonite aus leder geholt bei media markt.

sie ist zwar nicht speziell für das iphone gedacht, passt aber wie angegossen (iphone guckt oben vielleicht 2 mm raus, stört mich aber nicht), ist super verarbeitet und hat unten auch noch löcher wegen dem lautsprecher.
    sie funktioniert mit dieser rückzieh technik, und hat einen magneten.

Klare kaufempfehlung von mir, denn ahabe schon viele taschen ausprobiert, und das war die mit abstand beste!