mit bite sms kann man verschiedene töne einstellen?
Beiträge von abbasbanaha
-
-
echt geiles angebot, hätte ich das mal lieber vorher gesehen.
da sieht man, dass die tt angebote auch noch unterboten werden können. also ist da defintiv noch was drin.
-
den habe ich ja auch natürlich :top:
-
also ich hab jetzt meins soweit begutachtet, und soweit bin ich echt zufrieden.
mal schauen ob der akku auch wirklich neu ist und was mit macht.und wenn was sein sollte, ich hab ja immer noch 2 jahre noch garantie, und damit hat sich die geschichte für mich erledigt.
und ich muss noch den top service von apple loben.sehr sehr zuvorkommend und vorbildlich.
-
und wenn du es irgendwann verkaufst, dann hast du das geld eh wieder irgendwo raus.
ich würd mir auch das 42 gb gerät holen, alleine schon wegen dem gefühl, denn die 100 euo siehst du nach ein paar monaten nicht mehr, aber wenn du den kleinen speicher holst, kann es sein, dass du dich später aufregst und anfängst zu verkaufen....
von daher, hol dir liber das 32 gb gerät, un du bist auf der sicheren seite.
-
wenn ich den überhaupt anbringe, vielleicht in ein paar monaten, denn dan habe ich keine lust mehr auf eine tasche und kratzer stören mich dann auch nicht mehr so wirklich.
und wenn es das telefon wirklich zerkratzen sollte, dann wird angerfufen bei apple care, und ein austauschgerät verlangt. -
dann mach es solange bis du ein richtig gut verarbeitetes bekommst.
heute habe ich mein zweites austauschgerät erhalten und muss sagen , dass es von aussen richtig gut verarbeitet ist.
nun mache ich natürlich erstmal ein paar tests damit und werde sehen ob es wirklich was taugt.von aussen, top! hatte bisher mehrere verschweisste in der hand gehalten und das ist das mit abstand beste.
nicht swackelt und nichts rasselt.woher habt ihr eigentlich die info, dass apple den akku und alle äußerlichen teile tauscht?
-
meine beiden sind heut auch versandt worden.(meine frau und ich haben beide eins)
-
ich hab jetzt schon zwei bestellungen aufgegeben aber noch ist nichts verssandt.
wie siehts bei euch aus?habt ihr schon was gekriegt?
-
mein gerät war original verschweisst, apple hat ja auch nicht gemeckert.
nur musste ich z.B. auch acpp abschließen oder 29 euro zahlen um ein vorabtausch zu bekommen, obwohl mein gerät keine paar stunden alt war.
demnächst bin ich halt schlauer und kaufe nur noch online, ist alles unbürokratischer und man muss nicht betteln um das gerät zurück zu geben.
übrigens habe ich mir keinen vertrag aufschwätzen lassen, aber die haben so getan als sei dies eine bedingung, und das war es nicht.
und zudiesem zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass es das iphone scon direkt bei apple gibt, sonst hätte ich ganz bestimmt nicht 5 stunden in nem o2 shop angestanden.