wie oben schon erwähnt, wird unversichert per Deutsche Post Brief Sendung zugestellt.
Beiträge von abbasbanaha
-
-
ist auch alles klar, BGB hier und da, das wollte ich aber jetzt nicht wissen. Seh einfach deinen Fehler ein, hör auf hier den Klugscheisser raus zu lassen, beantworte einfach die Frage und versuch zu helfen (denn dafür sind Foren da) oder lass es und hör auf irgendwelche neunmal klugen Sprüche abzulassen.
keiner hat nach der rechtssprechung oder sonst was gefragt, ich hab nur nach Erfahrungen diesbezüglich gefragt, und hab auch eine Antwort von Bluewaver erhalten. So einfach!
Danke Bluewaver!
-
wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil!
Ich stell die Frage nochmal für dich!
Weiss einer von euch wie das abläuft oder hat Erfahrungen mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag. Und die Betonung liegt hier ganz klar auf "Erfahrungen"!
Also, wer lesen kann ...
-
ich glaub ihr versteht aber alle nich worum es hier geht, das problem liegt nicht am sim tray, sondern am iphone selbst. hab selbst bei meinem mehrere sim trays probiert, und es bracht keinen unterschied.
-
wie lief denn das dann bei dir ab?
denn ich hab mein gerät am 28.10 schon ausgepackt und hatte probleme damit und mir nur deswegen ein acpp abgeschlossen.
dann werde ich da auch morgen anrufen und richtig randale schieben bis ich mein geld wieder bekomme.du sagtest ja, du dürftest dir was aus dem apple store aussuchen, darf man erfahren in welcher preisklasse?
übrigens, wie siehts denn eigentlich aus wenn ich sage, ich möchte aber gar kein neues sondern von meinem kauf zurück treten?
hat eine rvon euch schon erfahrungen damit? -
ich mein es müssten 600 und nen paar gequätschte sein.
dein wievieltes austaschgerät ist denn das?
halt mich bitte auf dem laufenden was dir angeboten usw.weil ich im mopment die selben probleme habe.
-
sehe ich genauso wie laudanum
-
hab es in einem anderen thread schon erzählt, habe bei meinem allerdings refurbishes gerät genau das gleiche problem und bin auch der meinung, dass das nicht sein kann.
den sim schlitten austaschen bringt auch nichts, hab es mit dem schlitten meiner frau versucht und kommt genau das gleiche bei raus, liegt also am gerät.
wenn du dort anrufst, wird es dir ausgetauscht, ich würde aber nur anrufen wenn du acpp hast, denn ansonsten zahlst du entweder 30 euro für den vorabtausch oder musst das gerät kostenlos einschickenund kriegst vielleicht noch was schlimmeres wieder.
-
also wenns so ist, dann habe ich auch mal wieder da angerufen, und krieg wieder ein austauschgerät.
wenn die jetzt immer so wären, dann würde ich mich damit abfinden, aber nicht wenn ich höre , dass von anderen leuten die geräte die oben genannte problematik gar niht besitzen.
das ist jetzt mein dritter vorabtasuch, sollte nochmal was sein, sagte der mitarbeiter mir, dann krieg ich ein komplettausch plus noch ein entgegenkommen von apple, ich schätz mal auch nen ipod shuffle oder ähnliches.
und was ich noch über mein jetziges gerät vergessen habe zu sagen,das micro "gitter" zeigt eine leichte verfärbung auf, entweder als ob einstück papier dazwischen wäre oder es rostet und der sim karten schacht ragt an der einen seite leicht raus, d.h.liegt nicht bündig im gerät.
dann mal abwarten und tee trinken.
-
also ich hab mittlerweile das gefühl, dass es kein iphoen gibt, was:
-keine wackelnden laut und leiser tasten hat
-keinen wackelnden home buton hat
-keinen wackelnden power button hat
-(bei mir sitzt sogar der sim karten schacht etwas schief drin)es gibt halt glaube ich keins, was keine der oben genannten sachen hat, oder belehrt mich eines besseren.
aber mittlerweile ist es mir auch egal, denn ich habe eh acpp und kann das phone tauschen wann ich lust drauf hab, und wenn mir mein kleiner staubkorn dann doch irgendwann auf den geist und der wackelnde home button, dann kan ichs immer noch einschicken und krieg wieder ein neues.
aber ich muss aufjedenfall sagen, Apple hat nachgelassen!es kann nicht sein, dass es bei dem einem telefon so ist und dem anderen so. das ist keine gleich bleibende produkt qualität, und das geht absolut gar nicht in dieser preisklasse.
das problem ist aber, die anderen anbieter al nokia und co sind um welten schlechter was die qualität angeht, von daher...