Beiträge von abbasbanaha

so,
    mein neues gerät ist nun da, hat auch den spalt, nur dieses mal vorne statt hinten, aber halt ganzleicht. stört mich auch nicht mehr wirklich.
    home button wackelt nach wie vor, interessiert mich auch nicht mehr.

dann geh ich hin, will meine sim karte einsetzen und sehe , dass der sin tray klemmt, er wollte mit karte einfach nicht rein gehen, hat kurz davor gehackt.
    ihr könnt euch natürlich vorstellen was ich dann in dem moment für einen hals hatte.
    einpaar mal versucht und am ende dann nach ein paar anlüufen ging es dann doch.

nu entdecke ich heute einen staubkorn unterm display und einen pixel fehler.
    jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll, bin langsam am verzeifeln und habe auch keine lust mehr auf diese tauscherei.

einerseits denke ich mir, egal, behälst das gerät und verkaufst es eh nächstes jahr, andererseits stört es mich und am liebsten würde ich wieder bei apple anrufen und auch das gerät reklamieren.

was ist mit euch, wozu rät ihr mir?
    was würdet ihr an meiner stelle machen?

Fotos kann ich später rein stellen.wobei das mit dem kratzer schwer wird,weil der genau am rand des metall rahmens ist und es da auch schon eher glänzt und nicht matt ist. Aber ich werds versuchen.das mit dem blatt papier wer ist ganz klar ersichtlich, wer de ich dann auch rein stellen.

laudanum
    Es fängt mit 82 an und wurde in der 44 KW produziert. Mein erstes gerät war auch ein 82 gerät,und da hatte ich auch einen kratzer im plastikrahmen um das display.

Was meint ihr wie es jetzt weiter geht, immerhin war das ja schon die wandlung. Jemand schon solche erfahrungen gemacht,weil langsam kriege ich die kriese.

so leute,

mittlerweile ist auch meine Wandlung vollzogen und ich habe heute mein neu Verschweisstes gerät bekommen mit dem ich absolut nicht zufrieden bin!

1. Am metallrahmen ein krazer ( das geht gar nicht)
    2.lauter blauer paste am gehäuserand (würde an sich kein problem darstellen, kann man weg putzen)
    3.Der Home button ist richtig wacklig
    4. Der plastik Rahmen neben dem Metall rahmen steht soweit ab, dass man da locker ein Blatt papier rein kriegt, also eine schöne einladung für den Staub.

Hab die jetzt mal angeschrieben, und schauen wie es wird.
    Hab auch mittlerweile keine Lust mehr, will für das geld einfach nur ein gut verarbeitetes gerät, aber das kriegen die anscheinend nicht auf die Reihe.

ronnos26

haupsache du schließt ihn während der ein jährigen garantie ab, wann du das machst ist dir überlassen.
    wenn natürlich während deiner egulären garantie zeit ein garantie fall auftritt und su sowieso den acpp abschließen wolltest, würde sich das dann auch anbieten, da du dann den vorabtausch kostenlos kriegst.
    ansonsten kannst du beruhigt bis zum ende deiner garantie warten.

Thale

wenn du dein iphone einschickst, behält das apple. das austauschgerät was du bekommen hast, gehört dann dir. du kriegst dann kein repariertes mehr zurück.

also noch ein relativ "frisches" Gerät.

bei mir hat sich da immer noch nichts getan. ich sollte eigentlich ne mail kriegen mit nem schreiben was ich unterschrieben zurück schicken sollte, aber es ist immr noch nichts gekommen.

abwarten...

was einer was wegen der frage da oben mit den kopfhörern?

aufjedenfall, ein dickes danke an dieser stelle.

wie ist das denn verarbeitet?
    hast du wieder probleme damit?
    was ist eigentlich wenn ich die kopfhörer nicht mehr habe und das alte gerät dann ohne kopfhörer zu denen schice, stellen die mir das dann in rechnung?hatte die nämlich meinem geschenkt weil ich dafür keine verwendung habe.

zu der 66 SN kann ich dir ur sagen, das ich ein uk gerät hier habe und es mit 6Q anfängt, und das aufjedenfall um welten besser verarbeitet ist als die deutschen geräte mit 82 bisher.
    was hast du denn für ne KW bei dir drauf?

sooo, ha heute nochmal mit denen telefoniert, das iPhone wird jetzt per Vorabtausch mit einem neu verschwissten Gerät ausgetauscht.
    Kann jetzt auch mein ACPP zurück geben, super sache!

wegen der entschädigung sagte der mitarbeiter mir, ich könne mir einen universal dock oder so was in der art aussuchen, es sollte halt iphone zubehör sein und ich denke in etwa der preisklasse liegen.

ich frage mich aber, wie das hier manche hin bekommen haben einen ipod nano oder 130 euro gutschein da raus zu hauen.

das ging aber mal schnell bei dir.

bei mir wollen sie erst in höherer instanz nochmal nachhaken ob das überhaupt möglich ist, obwohl ich denen ganz klar gemacht habe, dass ich ohne ds telefon nicht kann und es geschäftlich genutzt wird.
    ich werde heute noch zurück gerufen und werde weiter berichten.