Zustand der Austausch-iPhones

• hallo,

hab jetzt eine reperatur beanlasst und musste nirgends auswählen das ich einen vorabtausch haben will. (habe acpp) wird mir automatisch ein austausch gerät zugeschickt oder muss ich apple extra kontaktieren. Ich hab nur ausgewählt das ich mein iPhone zu einen späteren zeitpunkt einsenden will durch das bereit gestellte versandmaterial. Kommt dann mit dem Versandmaterial ein austausch gerät mit? bitte um schnelle hilfe.

martin

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Zitat

Original geschrieben von Thale
    hallo,

hab jetzt eine reperatur beanlasst und musste nirgends auswählen das ich einen vorabtausch haben will. (habe acpp) wird mir automatisch ein austausch gerät zugeschickt oder muss ich apple extra kontaktieren. Ich hab nur ausgewählt das ich mein iPhone zu einen späteren zeitpunkt einsenden will durch das bereit gestellte versandmaterial. Kommt dann mit dem Versandmaterial ein austausch gerät mit? bitte um schnelle hilfe.

martin

Der Direktaustausch geht nur über die Apple Hotline.

So wie du das gemacht hast bekommst nur einen leeren Karton zum zurückschicken!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ja was soll ich jetzt machen? gleich stornieren oder wie?

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Zitat

Original geschrieben von Thale
    ja was soll ich jetzt machen? gleich stornieren oder wie?

Bei Apple anrufen und das ganze stornieren und einen direkten Austausch beauftragen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• so leute,

mittlerweile ist auch meine Wandlung vollzogen und ich habe heute mein neu Verschweisstes gerät bekommen mit dem ich absolut nicht zufrieden bin!

1. Am metallrahmen ein krazer ( das geht gar nicht)
    2.lauter blauer paste am gehäuserand (würde an sich kein problem darstellen, kann man weg putzen)
    3.Der Home button ist richtig wacklig
    4. Der plastik Rahmen neben dem Metall rahmen steht soweit ab, dass man da locker ein Blatt papier rein kriegt, also eine schöne einladung für den Staub.

Hab die jetzt mal angeschrieben, und schauen wie es wird.
    Hab auch mittlerweile keine Lust mehr, will für das geld einfach nur ein gut verarbeitetes gerät, aber das kriegen die anscheinend nicht auf die Reihe.

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha

Hab die jetzt mal angeschrieben, und schauen wie es wird.
    Hab auch mittlerweile keine Lust mehr, will für das geld einfach nur ein gut verarbeitetes gerät, aber das kriegen die anscheinend nicht auf die Reihe.

Könntest du mir bitte die beiden ersten Zahlen der Seriennummer nennen, die bezeichnen den Produktionsstandort.

Ist ja echt ärgerlich!

Hat man dir schon etwas bezüglich der Abholung des Altgerätes durch TNT mitgeteilt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Fotos kann ich später rein stellen.wobei das mit dem kratzer schwer wird,weil der genau am rand des metall rahmens ist und es da auch schon eher glänzt und nicht matt ist. Aber ich werds versuchen.das mit dem blatt papier wer ist ganz klar ersichtlich, wer de ich dann auch rein stellen.

laudanum
    Es fängt mit 82 an und wurde in der 44 KW produziert. Mein erstes gerät war auch ein 82 gerät,und da hatte ich auch einen kratzer im plastikrahmen um das display.

Was meint ihr wie es jetzt weiter geht, immerhin war das ja schon die wandlung. Jemand schon solche erfahrungen gemacht,weil langsam kriege ich die kriese.

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha

Was meint ihr wie es jetzt weiter geht, immerhin war das ja schon die wandlung. Jemand schon solche erfahrungen gemacht,weil langsam kriege ich die kriese.

The same procedure as before !

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!