Beiträge von abbasbanaha

kannst du das bestätigen, dass sie so leise sind?
    Denn an sich ist der Preis ja gar nicht mal so schlecht, und wenn dann noch die ganzen Fernbedienungsfunktionen mit dem iPhone 4 auch kompatibel sind, wäre das ein richtig guter Preis.

und 3 sheriffs rücken nach. sag ichs doch, keiner versucht auch nur ein bißchen zu helfen.
    immer die selbe leier, wertschätzung, mühe geben, höflichkeit bla bla bla bla

als ob ihr es auswendig gelernt hättet.
    und wenn ich das schon höre "dann hätte ich es mir sparen können auf den thread zu klicken", ach du armer, hast dir aber viel mühe gegeben.

und der ist der beste, "nicht mal den unterschied zwischen seid/seit zu kennen"
    was seit ihr?lehrer? oder arbeitet ihr beim amt?oder ihr habt einfach nichts zu tun, und ganz ehrlich, anhand eurer beiträge hier, habt ihr einfach nichts zu tun.

spielt ruhig weiter sheriff, ich finds lustig. :p

hey leute, krieg jetzt wieder ei neu verschweisstes gerät was dann hoffentlih in ordnung sein sollte.

erst habe ich da angerufen und mit einem manager gesprochen, der mir weiss machen wollte mir jetzt ein refurbishes zu schicken. habe ich natürlich nicht eingesehen, was hätte mir dann sonst die wandlung gebracht? hätte ich sie ja direkt überspringen können.

ha dann mit dem mitarbeiter kontakt aufgenomen , der das ganze auch sonst die ganze zeit betreut hat, und der hat mire dann ein neu verschweisstes zu gesprochen.

als entschädigung für das ganze, hab ich dann noch die apple universal docking staion und das component kabel von apple kostenlos bekomen. :)

der ton ist hier wirklich unter aller sau.

mir kommt es echt mittlerweile so vor als ob hier nur noch rechtschreib sheriffs rum laufen würden, den besserwisser raus lassen und dann nur noch antworten mit

wie wärs mal ...
    ans ende eines satzes ...
    google ist dein freund ...

habt ihrecht nichts besseres zutun?
    ihrseit wirklich so toll, jeder weiss auch , dass ihr schon über 2 oder 3 tausend beiträge geschrieben habt und deswegen jetzt selbst ernannten mods seit, bravo! :top:
    ihr seit echt die besten. wahrscheinlich habt ihr eure beiträge auch nur mit so klugscheisser sprüchen voll bekommen.

nun zur frage.
    ich hab noch nichts simlock freies gesehen.

find ich auch immer ganz lustig bei TT.

sobald das wort unlock oder jailbreak aufkommt, brennen wort wörtlich alle sicherungen durch.
    obwohl das ganze nicht mal illegal ist, muss man nicht verstehen.

und zu dem thema hier, der thread ersteller schreibt extra dazu OFFIZIELLER unlock, aber es kommen wieder so schwachsinnige antworten, als ob es schon automatisiert wäre.
    würd mich nicht wundern wenn man bald das wort noch zensiert. so z.b. un.... . wär doch ne idee

ein tip von mir an den ersteller, geh ins handy-faq forum, da wird dir ganz sicher geholfen. da ist man zum glück nicht so allergisch auf apple richtlinien.

edit:

ich hab ein schweizer iphone OFFIZIELL unlocken lassen. hab bei dem entsprechenden betreiber ( in meinem fall swisscom) angerufen, und anhand der imei nummer uwrde es an apple weiter gegeben.
    dann kriegst du per itunes ein update eingespielt und es ist frei.

hab denen jetzt mal ne mail geschrieben, und wenn ich bis morgen keine reaktion höre, werde ich auch da anrufen.
    hab nur angst, dass ich jetzt ein 4.2.1 gerät kriege, und da siehts momentan noch mies aus mit dem jailbreak.

am meisten stört mich jetzt der pixelfehler und das staubkorn unterm display.
    ich mein, es kann ja nicht sein, dass apple es bei so einem teuren gerät einfach nicht hin kriegt was anständiges zu produzieren.
    ich werde dem zuständigen sachbearbeiter mal ne mail schreiben.